Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nur mal so: Schönes Foto!
#21
Also ob dem einer nachgeht? Wenn man huckfeld (der zeichner für autobild) -Bilder irgendwie klauen könnte (weil man villeicht zufällig in der redaktion von autobild arbeitet Fettes Grinsen ) und die dann ins netzt stellt würd ich davon ausgehen dass das ärger gibt. Aber an uralten werksfotos wird sich keiner stören.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#22
Sicher nicht. Volkswagen erlaubt zum Beispiel die Nutzung von Pressefotos, sofern eben ein Hinweis dabei ist. Nur Markennamen, Schriftzüge oder Markennamen in der Domain sind verboten, aber das ist ja klar. zu große Verwechselungsgefahr.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#23
Will auch noch mal ein schönes bzw. neues Bild loswerden. Wegen Saisonkennzeichen leider nicht im Sonnenuntergang an der Elbe. Fettes Grinsen
Aber immerhin Sonnenaufgang in der Garage. Smile
[Bild: pa0800676bt.th.jpg]

Hier das große Bild [URL]http://img116.imageshack.us/img116/2990/pa0800676bt.jpg

Ganz schön zusammen gebastelt aber es klappt. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Volkert, nimm den obersten Link.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Als Bild oder URL einfügen?????
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#26
Ich nehme immer Thumbnail for Websites

Wenn das Bild nicht zu groß ist (800x600) geht auch Direct link to image
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
Einfach rein kopieren oder noch als Bild oder URL einsetzen???
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#28
Zitat:Sicher nicht. Volkswagen erlaubt zum Beispiel die Nutzung von Pressefotos, sofern eben ein Hinweis dabei ist.

BMW erlaubt's (für gratis) nicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:Peinlich sowas oder fährt hier tatsächlich jemand
in einer solchen Aufmachung herum??

Ich habe gedacht sowas ist pflicht in alle E30 Cabbies. Gibt es wirklich Clubmitgleider, die nicht mit komische Sonnenbrillen rumfahren, auch im Dunkelheit ? Herrje! Herrje!

@Vorstand - bitte die Clubsatzung sofort entsprechend ändern !!
Darkness Gone
Zitieren
#30
Zitat:@Vorstand - bitte die Clubsatzung sofort entsprechend ändern !!

Da muß ich Dich enttäuschen. Die neue (e.V.) Satzung wirst Du in den nächsten 3er-Nachrichten nachlesen können, die Du ca. am 1.11. im Briefkasten hast. Und nochmal ändern wir die freiwillig nicht. Wäre auch von den Druckkosten her nicht zu verantworten. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Aber jetzt bin ich aufgeregt Sauer

Wir entdecken, dass es Mitgleider gibt, die sich nicht BMW Prospekt conform anziehen. Und was macht unserer Präsi ? Er denkt nur an Kosten und Papier zu sparen ! Ist nicht der Ruf von der 3er Club wichtiger als ein paar Euro ??
Darkness Gone
Zitieren
#32
Zitat:Ist nicht der Ruf von der 3er Club wichtiger als ein paar Euro ??

Darf ich das als Antrag auf eine erhebliche Beitragserhöhung verstehen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Beim Jahrestreffen habe ich die Beitragserhöhung sofort zugestimmt.

Aber das war vor meine Kopf-Probleme Fettes Grinsen

"Wunschenswert ist der Originalzustand, inklusive Musik und Kleidung"

Nur vier extra Worten - kann doch nicht soooo viel kosten ?
Darkness Gone
Zitieren
#34
Jaja, ich sprach aber von einer erheblichen Beitragserhöhung und nicht von dem kümmerlichen Bisschen, was aus dem Beschluß geworden ist. Siehe 3er-Nachrichten 11/05 Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Moment mal, ich bin kein Fan der 80er sondern der Autos aus den 80ern.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#36
Nun habe ich das Cover von dem M-Style-Prospekt gefunden:

[Bild: mstyle.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
UAAAAAAAAAAAAAAA ... und dann auch noch vor einem Cabrio mit den fetten US-Bumpern ... *schüttel*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#38
Schock.... so´n weißes Cab hab ich auch (deutsche Ausführung).... zum Glück hab nicht dieses persönliche Styling...... aber die 80er hab ich (Jahrgang 69) doch noch recht gut in Erinnerung... was gabs da nicht für seltsame Modeerscheinungen.... man denke nur an die komischen Jacken, Sackos etc. für Männer mit dicken Schulterpolstern ... oder an die berüchtigten "Karottenhosen" , die dünnen Lederschlipse etc..... da ist dieses Bild ja richtig dezent.....
na ja, eigentlich galt das 3er Cab damals als ziemliche Popper- Schüssel (wohl noch getoppt durch das Golf I Cab).... aber die Zeit heilt doch alle Wunden.....

.... was von den 80ern zu bleiben scheint, ist wohl die damalige Pop-musik...aber: das nächste Revival kommt bestimmt !

Gruß
Martin


PS: ne nette - wenn auch nichts für zarte Gemüter- Abrechnung mit dem 80er Yuppie-Wahn stellt nach wie vor Bret Easton Ellis "American Psycho" dar.... auch der Film ist ganz nett...
Zitieren
#39
@ Original-Otto

golf E21 ?? Hä? Verwirrt

@ All
Was den Fahrer des roten E30 Cabrios betrifft - oha, wenn das die Zielgruppe war, bin ich froh erst jetzt einen zu fahren..

Und der Dressman vorm weissen Cabrio - "schüttel"! Sieht auch wirklich ein bisschen aus wie Christian Bale Fettes Grinsen . Wahrscheinlich musste er grad schon einmal die Garderobe wechseln, wegen der Blutflecken.. (martin weiß, was ich meine Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#40
Außenlackierung in BMW-golf. Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste