Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325is (und 325i NFL Cabrio) in 1/18 - endlich
#21
Ein 325i Cabrio würde sicherlich die 1000 Abnehmer finden!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#22
Das mag so sein, nur steht vor der 1000 die nicht erfüllte Bedingung "bestehende Form"! Zwinker




Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#23
Mit welcher Abnahmemenge muss man denn drohen, damit eine entsprechende neue Form hergestellt werden kann...?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
(05.02.2013, 12:58)Holgi 02 E30 schrieb: Mit welcher Abnahmemenge muss man denn drohen, damit eine entsprechende neue Form hergestellt werden kann...?

Entsprechende neue Formen ... Mangels Kompatibilität zum M3 muss, vielleicht mit Ausnahme von Lenkrad, Armaturenbrett, Kühlergrill und Scheinwerfern, für ein Cabrio ja auch praktisch ALLES neu hergestellt werden.

Aber die Frage dürfte eigentlich akadamisch sein, oder? Ich bezweifle, allein schon 1000 Stück aus einer der bestehenden Formen (das angeblich missratene E30 Cabrio oder die ebenfalls nicht perfekte Limousine in 1/43) zusammenzubekommen...
Eine Ausnahme wäre vielleicht, wenn man schon nicht BMW überreden kann, einem der großen Modellautohändler eine E30-Sonderserie schmackhaft zu machen. Vom Premium Classixx weiß ich, dass die solche Exklusivmodelle produzieren.
Aber dann hat man am Ende ein blaues Auto mit grauen Sitzen und 90% der potentiellen Kunden jammern, dass ihr eigenes Auto doch ganz anders aussieht... Unentschlossen

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Moin zusammen,

habe eben deren Kundenservice mal in englisch angeschrieben wegen
eines Modelles E30 318is. Letztlich wäre es ja mit geringen Modifikationen auf Basis des "325is Grande Nation" umgesetzt. Die andren Felgen fände ist jetzt nicht so dramatisch.

Wenn es ein positives Signal seitens des Herstellers gäbe, würde
ich es hier posten.


Grüßle aus Düss
Fx



(01.02.2013, 23:51)isMäx schrieb: Yeah, sieht nach meinem nächsten Modellbauprojekt aus. Brillantrot lackieren, realistischere 15"-Kreuzis ohne Deckel vom Minichamps-M3 montieren, tieferlegen und leerräumen. Den M42 vom UT-318iS kann ich mir sparen. Bei Modellen von OttoMobile lassen sich grundsätzlich keine Türen und Hauben öffnen.

[Bild: 97e6e8-1359755461.jpg]

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#26
Ich denke solche kleinen Stückzahlen lohnen auch nur bei Resinmodellen.



Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#27
Heute ist die Bestellbestätigung für meine zwei Exemplare gekommen.

Hat eigentlich noch jemand geordert?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Also ich habe ein Modell bestellt und die Bedstätigung erhalten.
Zitieren
#29
Hat jemand sein Modell schon bekommen?
Zitieren
#30
Ich hab direkt bei Ottomobile bestellt, bis jetzt ist aber scheinbar noch nichts unterwegs.

Edit: Hab den Hersteller deswegen auch gerade mal angeschrieben...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#31
Ich habe dort auch direkt bestellt.
War ja für März angekündigt.
Kannst ja mal schreiben, was der Hersteller geantwortet hat...
Zitieren
#32
Ich hab noch keine Antwort bekommen, aber heute ist zu Hause ein großes Paket aus Frankreich angekommen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
Meiner ist heute auch angekommen...
Zitieren
#34
Und es gibt auch schon den ersten Kandidaten für einen 1/18er "Brutal"-Thread:
www.ebay.de/itm/390565665923

Totlach
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
(26.03.2013, 11:26)...christian schrieb: Und es gibt auch schon den ersten Kandidaten für einen 1/18er "Brutal"-Thread:
www.ebay.de/itm/390565665923

Totlach

Das brutalste scheint mir hier die Preisvorstellung zu sein... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#36
Ab Juni ist das offene 325i NFL Cabrio vorbestellbar - Ausliefertermin wird der August.

http://www.otto-models.com/index.php/en/...ail&id=208
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#37
Ich finde keinen Preis, was soll das Teil kosten ? gaga

Grüße Gertie
Zitieren
#38
Schade, noch kein VFL. Traurig

Zitieren
#39
(14.05.2013, 12:49)Gertie schrieb: Ich finde keinen Preis, was soll das Teil kosten ?

Wenn ich's wüsste, hätte ich's geschrieben. Die Limousine hat ab Hersteller 44€ plus (~14€?) Versand aus Frankreich gekostet. Bei Kauf im deutschen Einzelhandel kommt dann halt noch dessen Aufschlag mit dazu...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#40
(14.05.2013, 12:54)realplayer schrieb: Schade, noch kein VFL. Traurig

... und dazu noch in einer besch...eidenen Farbkombination. Schade!

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste