Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschärfte Ausfahrt => Kaffeefahrt
#41
Markus

April ....... nö da darf der E30 wieder ran.

Gruss
Heinz
Zitieren
#42
(07.03.2013, 09:39)max320 schrieb: [

PS Thomas und Heinz kommt Ihr mit Eurem Boliden? Sabber

....hab ja nur dieses Auto und würde dann, wenn Heinz kommt, bei ihm mitfahren.
Falls Michael ( Quax1) nicht mit Anhang kommt, würde ich natürlich auch gerne in meinem Ex-Weissen mitreisen.

Wir werden sehen......

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#43
Jungs, BMW Fans sind auch für Flachkäfer offen, also ziert euch nicht!

BTW wahrscheinlich werd ich auch nicht standesgemäß mitfahren.

Freue mich schon!!! Sonne

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#44
Hallo Markus,

der 14. rückt in greifbare Nähe.
Wie ist der Stand der Dinge?
Bleibt es bei einer Kaffefahrt mit Treffpunkt 12 Uhr in BG?
Wenn man dem Wetterbericht trauen darf ist wenigstens Deine Bestellung über Sonne angekommen, nur die 20 Grad werden nachgeliefert.

Grüße von den Nachbarn

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#45
Hallo zusammen,
ich werde wohl Friedhelm aus Dortmund als Navigator mitbringen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#46
Ich möchte hiermit nun auch Interesse bekunden. Es sieht so aus als hätte ich Zeit, und mein BMW steht nun schon 'nen geschlagenen Monat. Das wäre denke ich mal wieder ein schöner Anlass ihn zu bewegen. :-)
Zitieren
#47
Leider klappt es nun doch nicht bei mir: ich hatte in meinem Kalender leider vergessen, die Konfirmation vom Patenkind meiner Frau einzutragen. Jetzt ist HH statt GL angesagt: Traurig Euch viel Spass, eine gute, sichere Fahrt und Sonnenschein!!!

VG, Michael
Zitieren
#48
Guten Morgen die Herren,

der aktuelle Teilnehmerstatus, aktuell 8 Fahrzeuge, ich denke es macht Sinn wenn wir es beieiner Kaffeefahrt belassen. OK? Sonne

Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
(X) tf325cab möglich
(X) Heinz 50/50
(X) frank the epp möglich
(X) Fritz K. gerne . . .
(X) Edelfisch mit Friedhelm
(X) E21ausFreudeamfahren
(X) Klopfer


E-Mail geht gleich an alle raus...

Grüße und schönes Wochenende

Markus

Aktualisierung: Da ich gerade festgestellt habe, dass ich nur 4 E-Mails innerhalb 24 Stunden aus dem Forum versenden kann habe ich auch PN´s verschickt. Falls jemand keine Info erhalten hat, möge er sich bitte bei mir melden.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#49
Hallo Markus,
Mail erhalten.Kaffeefahrt ist absolut in Ordnung.Sonne
Ist Friedhelm nicht Fritz K. ?

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#50
Hallo Markus,
Mail auch bei mir eingetroffen.....
Falls Heinz nicht dabei ist, müsste ich notgedrungen mit dem Flachkäfer die Kaffeefahrt machen.
ist das denn gestattet? ErschreckKapitulation

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#51
Hallo Thomas,
dann wirst du bestimmt gesteinigt, geteert und gefedert - genau wie derjenige, der mit einem Dönerporsche anrückt...Zwinker

Grüße Thomas

P.S.:Markus schrieb doch schon am 09.März:
"Jungs, BMW Fans sind auch für Flachkäfer offen, also ziert euch nicht!"
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#52
@Thomas der erste: Keine Ahnung, ich kenne weder Friedhelm noch Fritz K. persönlich. Smile

@Thomas der zweite: Der Flachkäfer ist herzlich willkommen, ich fände es eh sehr nett, wenn Du mit dem Boliden aufschlägst, auch wenn Heinz (hoffentlich) kommt.

Ich freu mich jetzt schon mal auf Sonnenschein und zweistellige Temperaturen. Ich hab von dem grau und grau vor dem Fenster und den einstelligen Temperaturen echt die Nase voll.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#53
Schade, als Herbstausfahrt wie im letzten Jahr währe sehr schön, alleine die Umgebung ist da besonders toll in Farbe.

Zitieren
#54
Hallo Markus,

Deine I-Mehl ist angekommen.

Bis übernächsten Sonntag

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#55
Wichtige Info:
Ich habe gerade mal die Wettervorhersage kontaktiert, 10,5 Stunden Sonnenschein und 20° sind vorausgesagt... jeder ist für seine Sonnencreme selbst verantwortlich!!! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#56
(09.04.2013, 11:45)max320 schrieb: Wichtige Info:
Ich habe gerade mal die Wettervorhersage kontaktiert, 10,5 Stunden Sonnenschein und 20° sind vorausgesagt... jeder ist für seine Sonnencreme selbst verantwortlich!!! Sonne



....gibts die auch von Swizöl ??? TotlachTotlachTotlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#57
Hallo, ich werde nun doch nicht mitkommen. Ich hab meinen Techno-Classica-Besuch nun auf den Sonntag verschoben, da dann die für mich interessanteren Leute da sind, und ich so auch noch am Samstag zum VLN-Auftakt an den Nürburgring kann. Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter soll ja wie schon erwähnt passend werden. Smile
Zitieren
#58
Dann viel Spaß am Ring und in Essen. Smile

Viele Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#59
(09.04.2013, 12:32)tf325cab schrieb: ....gibts die auch von Swizöl ??? TotlachTotlachTotlach

Versuch´s mal mit Schwitzöl... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#60
Mal noch was zur Vorfreude: Sonne

[Bild: kaffeefahrt.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: kaffeefahrt2.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste