Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Z3 verkauft, Nachfolger gesucht...
#61
Schick! Die Felgen gefallen mir sehr gut auf dem z3.
Viel Spaß mit dem Auto,
Gruß
Martin
Zitieren
#62
Hallo Peter,
schick, wie immer-viel Spaß mit dem neuen Zetti.Sonne
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#63
Hallo,

gestern gab´s ein Familientreffen bei uns in der Garage...

Ich habe den Dreier zum ersten Mal in diesem Jahr aus der Halle meines Freundes abgeholt (TÜV-Termin heute) und dafür Tina´s Einser dort gelassen.

Die beiden BMW´s sind ja genetisch ähh technisch eng miteinander verwandt und haben sich gleich gut verstanden...Fettes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#64
Hallo Peter,
ein rotes Cabrio hätte ich auch gern genommen- einfach chic, die beiden.
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#65
Nettes Paar, die beiden !

Aber:
War dieses Emblem

.jpg   M-Logo.jpg (Größe: 8,42 KB / Downloads: 220)
da schon immer drauf??

Stört für meine Begriffe irgendwie den ästhetischen
(großartigen!) Gesamteindruck des Wagens..Traurig

(Nix für ungut, Peter..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#66
Hallo Peter,
ich beneide Dich nicht nur um Deine beiden Boliden, auch die aufgeräumte Garage!!! unschuldig
Wenn ich das so sehe, muss ich mal wieder dringend ausmisten, dabei ist es erst knappe 4 Monate bei her, dass ich die Garage bezogen habe... Herrje!

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#67
Hallo,

@6pott, ja, das M... MarkP hat auch schon mit mir darüber geschimpft, aber es hat mittlerweile eine zehnjährige Tradition an der Stelle und verdeckt (teilweise) einen Lackkratzer, noch vom Vorbesitzer verursacht. Da der Wagen bis auf die Motorhaube komplett im Erstlack ist (habe kürzlich nachgemessen), will ich den Deckel auch nicht lackieren lassen.

@Markus, ja Aufräumen ist so ein Hobby von mir. Wobei auf dem Foto der Strahler an der Wand und das Rollbrett in der Ecke noch stören. Eigentlich verschwindet alles (wirklich alles inkl. Winterreifen von Tina´s Einser) in den beiden Schränken, einer für die Autos, der andere für die Gartendinge inkl. Rasenmäher. Ich mag es gerne "minimalistisch", das Horten von E-Teile ist nicht so mein Ding. Mein Büro in der Firma, meine Arbeitszimmer im Haus und eigentlich unsere ganze Einrichtung orientieren sich an "weniger ist mehr". Okay, die zwei Cabrio´s bzw. Cabrio und Roadster widersprechen hier etwas...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#68
Hallo Peter,
auch wenn´s ein wenig OT sein mag,
Du wirst mir immer sympathischer!Fettes Grinsen

Aufgeräumte Garage, Minimalismus, die "richtigen"
Fahrzeuge - wenn man es da mal nicht mit einem Ästheten
zu tun hat! Zwinker

Wer tickt wie Du, kann sicher auch hiermit was anfangen:
   
Hab ich recht?


PS:
Dennoch (oder gerade deshalb):
Das "M" muss da weg..Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#69
Hallo,

danke für das Kompliment und, 6pott, natürlich hast Du Recht...Smile

Die bekannten Objekte wie Dessau mit der Schule selbst und den Meisterhäusern, die Weißenhofsiedlung in Stuttgart sowie das Haus am Horn in Weimar habe ich mir natürlich schon angesehen.

Bei uns zuhause gibt´s die LC4 - Liege, den Thonet S32 - Stuhl, USM - Haller und meinen absoluten Favoriten, den Aluminium - Chair im Arbeitszimmer.

Einfach toll, die klassische Moderne...

Ach ja, das M... Verwirrt

Okay, ich hänge nicht dran, aber was passiert mit dem Kratzer drunter? Neulack kommt eigentlich nicht in Frage und mit dem Pinselchen bekommt man die Stelle nicht in den Griff
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#70
Hallo Peter,

auch ich mag es gerne "minimalistisch" und aufgeräumt, aber damit sich meine beiden Spielzeuge wohlfühlen, habe ich meine Garage gerade erst mit ca. 20 Bildern ausgestattet, bzw. wohnlich gestaltet.Sonne Damit der Minimalismus gewahrt bleibt, sind die Bilderrahmen natürlich alle gleich...Zwinker

Gruß

Mark

P.S. Ich habe den Kratzer zwar noch nie geshen, könnte aber wohl eher damit leben als mit dem M.
Zitieren
#71
Hallo Mark,

da würde ich dann aber auch ganz gern mal ein Foto sehen..
Und recht hast Du natürlich auch:
Sooo schlimm kann Peters Kratzer gar nicht sein! Smile

@Peter
Beneidenswert! Sowohl Deine Liste an "Bauhaus"-Besichtigungen,
als auch das Mobiliar, das Du Dein eigen nennen kannst.
Besonders die LC 4 gefällt mir auch sehr.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#72
Hallo Peter,


dokumentier den Kratzer als Instandsetzungsmerkmal / Grund und geh zu nem fähigen Lacker, der macht das entweder per Schönheitsreparatur partiell, oder eben bis zur Deckelkante, bis dahin mit Farbe, den Rest nur Klarlack, das ist dann ne Lösung die optisch passen sollte.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#73
Klarlack findet sich am restlichen Auto dann aber nicht!?
Hat man bei den Uni-Lacken doch seinerzeit weggelassen..Verwirrt

Ist zumindest bei meinem so.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#74
wäre aber ne Möglichkeit, den Farbtonunterschied gering zu halten und eine labwegs homogene Oberfläche zu bekommen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#75
Für 6pott mal ganz quick and dirty mit meinem Telefon gemachte Bilder in der "Abenddämmerung". Ich mache demnächst mal schönere Bilder bei Tag und mit dem gesamtem Inhalt in Scene gesetzt.Zwinker

[Bild: aprilmai2013044.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: aprilmai2013046.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: aprilmai2013047.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: aprilmai2013045.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gruß

Mark
Zitieren
#76
(13.06.2013, 20:33)6pott schrieb: Klarlack findet sich am restlichen Auto dann aber nicht!?
Hat man bei den Uni-Lacken doch seinerzeit weggelassen..Verwirrt

Ist zumindest bei meinem so.

Schwarz II (Uni) ist mit Klarlack.

Gruß

Mark

Zitieren
#77
Hallo,
.....wenn ich diese Garagen seheHerrje!Herrje!
Also meine Garage ist immer gefüllt bis zum Limit.Verwirrt
Ist aufgeräumt. Aber wirklich voll!!!!
Gruss
Rolf

@Markp: Das Rennrad ist wohl auch noch ein altes SchätzchenZwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#78
(14.06.2013, 16:01)Donaven schrieb: Hallo,

@Markp: Das Rennrad ist wohl auch noch ein altes SchätzchenZwinker

na klar, fährt aber klasse, alles von Campagnolo und der Rahmen ist ein Moser.

Gruß

Mark

Zitieren
#79
Ohhh,
klingt gut.Smile
Fahre auch Campa mit einem Giosrahmen.Fettes Grinsen
Fährt einfach guuuutFettes Grinsen
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#80
Hallo,

sag mal, Mark, war der 997 nicht neulich noch Silber-Met.?

Oder bin ich heute Abend völlig verwirrt??? Verwirrt

Sieht auf dem Foto dunkelblau aus....
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste