Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

tube
Hallo! Smile

Zachem nugna trubka (tube) (Durchmesser 2.5 mm) dlya vaakuma na vpusknom kollektore ( 1)(http://www.elcats.ru/bmw/details.asp?mod...d=7670001E ) M10 okolo Vergaser

Na etom risunke ne vidna Verwirrt
Kaaaiiiiii!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitat:Kaaaiiiiii!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Pokemon, maybe you could help youself and us a little bit by trying to ask the question also in english. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
On kollektor (1) .Is a TUBE are there (diametr 2.5 mm) near a Vergaser ( on picture we can't see a TUBE )

TUBE give a Vakuum .
For what need a TUBE ? Verwirrt
In my car a Tube dont use. And I think a TUBE is need
Ich bin zwar des Englischen leidlich mächtig, aber in diesem Fall hätte er es auch gleich in Russisch schreiben können ... Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Ich habe es verstanden. Aber habe keine Ahnung was der Antwort ist, da ich kenn mir nur gut aus mit Triumph Delco-Remy Gulp oder Lucas Sonne Zundverteilern.

Pokemon wants to know what the vacuum tube (2.5mm) is for. His car doesn't have one, but he thinks it is needed.

@Pokemon

Old Distributors commonly use two methods to advance the ignition timing:
1) Sprung weights, that fly out under centifugal force - they adjust for the engine speed.
2) Vacuum advance - it takes into account how wide open the throttle is, and how hard the engine is sucking in air.

Modern cars adjust the timing through electronic control of the ignition system.
Darkness Gone
I see ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitat:Ich habe es verstanden. Aber habe keine Ahnung was der Antwort ist, da ich kenn mir nur gut aus mit Triumph Delco-Remy Gulp oder Lucas Sonne Zundverteilern.

Pokemon wants to know what the vacuum tube (2.5mm) is for. His car doesn't have one, but he thinks it is needed.

@Pokemon

Old Distributors commonly use two methods to advance the ignition timing:
1) Sprung weights, that fly out under centifugal force - they adjust for the engine speed.
2) Vacuum advance - it takes into account how wide open the throttle is, and how hard the engine is sucking in air.

Modern cars adjust the timing through electronic control of the ignition system.

I have a tube but it isn' use now.

Tube is on the Ansaugleitung)

Do you think that tube for Zündverteiler ? Verwirrt

The link doesn't work for me
Darkness Gone
HÄ? Verwirrt

The part marked with a "red 1" is called "Ansaugleitung" in german. Upon the upper side, where part 10 is located, normally the carburetor is fitted. The Ansaugleitung of a BMW 518 and a 318 are the same.

The part has no relation to the Zündverteiler / distributor ...

ETK-Bildtafel 11-0808

KAAAAAAAI Smile
Cheers
Christian

Höchstens mehrere.
Zitat:HÄ? Verwirrt

The part marked with a "red 1" is called "Ansaugleitung" in german. Upon the upper side, where part 10 is located, normally the carburetor is fitted. The Ansaugleitung of a BMW 518 and a 318 are the same.

The part has no relation to the Zündverteiler / distributor ...

ETK-Bildtafel 11-0808

KAAAAAAAI Smile

Smile I understand that tube has no relation. Smile
For what a tube (2.5 mm) on Ansaugleitung near a vergaser is need ? Verwirrt
On picture Ansaugleitung a tube nichts sehen
Zitat:Pokemon, maybe you could help youself and us a little bit by trying to ask the question also in english. Smile

oder auf Deutsch?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitat:Ich bin zwar des Englischen leidlich mächtig, aber in diesem Fall hätte er es auch gleich in Russisch schreiben können ... Verwirrt

*ROFL*
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitat:
Zitat:Pokemon, maybe you could help youself and us a little bit by trying to ask the question also in english. Smile

oder auf Deutsch?

Try to learn Deutsch a little , reading your forum Smile
I Ilike Deutsch, but in school i learn English
Verwirrt Think use translator
to Kai and all Smile

Ê ñîæàëåíèþ ó ìåíÿ íåò ðèñóíêà íà êîòîðîì âèäíî òðóáêó.
Ÿ âèäíî ñ äðóãîé ñòîðîíû.
Ïîýòîìó ÿ âûñëàë ðèñóíîê ñ íàðèñîâàííîé òðóáêîé.
Ìîæåò ÷åðåç ýòó òðóáêó ãàçû èç äâèãàòåëÿ ïîñòóïàþò â êàðáþðàòîð ?

Àëåêñåé
Zitat:and all
Herrje! Herrje! Verwirrt Zwinker

I still cannot get the link to the picture to work. Is it because I use Firefox ??
Darkness Gone
Nö, hab auch Firefox, sogar mit recht paranoiden Sicherheitseinstellungen, aber den Link funzt trotzdem.
Cheers
Christian

Höchstens mehrere.
Zitat:
Zitat:and all
Herrje! Herrje! Verwirrt Zwinker

I still cannot get the link to the picture to work. Is it because I use Firefox ??

I use Explorer 6.0 Verwirrt
I sand pictures to Kai
I do not know how put the picture in forum Verwirrt
Do you know www.imageshack.us ?
Cheers
Christian

Höchstens mehrere.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste