Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
ich erlaube, zu verlinken ...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...02673.html?

Zitieren
Sieht nach einer guten Basis aus. Spontan fällt mir nur die rostige Stoßstange hinten auf.
Zitieren
Mir dazu noch der plattgesessene Sitzkern beim Fahrersitz und die interessanten Lautsprecher auf der Hutablage. Die gehören wohl zum in der Annonce erwähnten Blingbling-MP3-Radio... unschuldig

Aber für das Geld sind schon deutlich schlechtere Autos angeboten worden...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(04.01.2014, 22:23)Martin schrieb: ich erlaube, zu verlinken ...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...02673.html?


...dieser Eta wurde vor wenigen Tagen noch für einen 1000,- weniger und mit schlechteren Fotos inseriert.
Auch in HH, aber scheinbar direkt von der Familie während sich jetzt ein Küchentischhändler daran versucht.
Fairerweise muß man sagen, das er es nicht übertreibt, andere würden den Parkplatz mit einem 4900,- Angebot blockieren.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Auf diesen eta hatte ich Jürgen angesetzt - leider zu spät, obwohl das Angebot noch ziemlich neu war.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
(05.01.2014, 12:15)Lutz schrieb: - leider zu spät, obwohl das Angebot noch ziemlich neu war.

Das Auto ist aber immer noch zu haben, halt mit Aufschlag ...Zwinker
Zitieren
Sooo schlecht finde ich trotz des Aufschlages den Wagen gar nicht. Einen Satz Kanaldeckel drauf, einen Satz grünes Glas rein und der Wagen steht gar nicht mal so schlecht da...

Glücklicherweise ist der Wagen nichts für mich, da er kein SSD hat...

Außerdem habe ich derzeit wirklich keinen Platz. Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Verkooft
Gruß,
Bernd
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Lederauss...3cdadb8039

Bei ebay wird noch eine weitere, aber sehr gute Lederausstattung für 1000 Euro angeboten. Was meint ihr? Sind die Preise gerechtfertig? Ist der Markt so "leer" geräumt?
Zitieren
(08.01.2014, 00:31)Baur Stuttgart schrieb: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Lederauss...3cdadb8039

Bei ebay wird noch eine weitere, aber sehr gute Lederausstattung für 1000 Euro angeboten. Was meint ihr? Sind die Preise gerechtfertig? Ist der Markt so "leer" geräumt?


...man konnte bei Ebay bis zum 5.1. für umme, also ohne Einstellgebühr einstellen, dein link ist einer der Ergebnisse davon...

Frei nach dem Motto, "man kann es ja mal versuchen" oder vielleicht macht mir ja jemand ein Angebot das passt, am besten noch an Ebay vorbei um auch noch die Verkaufsgebühr zu sparen


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(08.01.2014, 00:31)Baur Stuttgart schrieb: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Lederauss...3cdadb8039

Bei ebay wird noch eine weitere, aber sehr gute Lederausstattung für 1000 Euro angeboten. Was meint ihr? Sind die Preise gerechtfertig? Ist der Markt so "leer" geräumt?


TotlachTotlachTotlach

Der Versuch ist nicht strafbar... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
(08.01.2014, 00:31)Baur Stuttgart schrieb: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Lederauss...3cdadb8039

Bei ebay wird noch eine weitere, aber sehr gute Lederausstattung für 1000 Euro angeboten. Was meint ihr? Sind die Preise gerechtfertig? Ist der Markt so "leer" geräumt?

Angebot jetzt für 1.700,- € ...? Verwirrt
Zitieren
(08.01.2014, 00:31)Baur Stuttgart schrieb: Bei ebay wird noch eine weitere, aber sehr gute Lederausstattung für 1000 Euro angeboten. Was meint ihr? Sind die Preise gerechtfertig? Ist der Markt so "leer" geräumt?

Ich habe schon länger befürchtet, dass Lutz' erweiterte Lagerkapazität auf Dauer Auswirkungen auf das verfügbare E30-Teileangebot hat... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Noch ziert er sich, aber bald schon werden die E30-Teile auch die zweite und dritte Ebene seiner neuen Scheune überwuchern... Da ist noch Platz für die Eingeweide von mindestens 20 weiteren Schlachtplatten...

Hoffen wir, dass die Gebäudestatik einer derartigen Belastung auch gewachsen ist!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren

...ist doch kein Problem, dann wird der Vermieter halt aus seinem Wohngebäude ausziehen müssen und Lutz richtet dort eine Zweigstelle für Kleinteile ein...
Also alles einschl. Motoren, Innenausstattungen und Dächern, nur die Karossen bleiben draußen.
Zumindest anfangs.

Achso, der arme Vermieter, ja der hat doch lang genug das Gebäude blockiert und kann sich ein letztesmal selbst entscheiden :
Umzug ins Altersheim oder in einen alten Wohnwagen den Lutz irgendwo in eine für ihn nicht nutzbare Ecke bugsiert.
Wobei ich bei der Ecke auch schonwieder Potential sehe...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(08.01.2014, 14:05)Ralf schrieb: Ich habe schon länger befürchtet, dass Lutz' erweiterte Lagerkapazität auf Dauer Auswirkungen auf das verfügbare E30-Teileangebot hat... Zwinker

(08.01.2014, 15:09)Holgi 02 E30 schrieb: Noch ziert er sich, aber bald schon werden die E30-Teile auch die zweite und dritte Ebene seiner neuen Scheune überwuchern... Da ist noch Platz für die Eingeweide von mindestens 20 weiteren Schlachtplatten...

(08.01.2014, 15:41)Pit-der Mohr schrieb: ...ist doch kein Problem, dann wird der Vermieter halt aus seinem Wohngebäude ausziehen müssen und Lutz richtet dort eine Zweigstelle für Kleinteile ein... Also alles einschl. Motoren, Innenausstattungen und Dächern, nur die Karossen bleiben draußen.
Zumindest anfangs.

Achso, der arme Vermieter, ja der hat doch lang genug das Gebäude blockiert und kann sich ein letztesmal selbst entscheiden :
Umzug ins Altersheim oder in einen alten Wohnwagen den Lutz irgendwo in eine für ihn nicht nutzbare Ecke bugsiert.

Wobei ich bei der Ecke auch schonwieder Potential sehe...

Mist! Motz

Ich bin enttarnt...! Motz


Achtung, Ironie

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|sr

Die Ersatzteile und das Lenkrad kann er gerne behalten. Da hätte ich genug davon... Fettes Grinsen


Ich verfolge, neben den eta- und 318i-Preisen, in letzter Zeit vermehrt die Preise für sehr gut erhaltene E 30 Touring - unabhängig von der Motorvariante (325i Touring-Preise bereits seit drei Jahren). Aber 5.000 Euro für einen 318i Touring mit 144.000 km...? Herrje!

Ich glaube, ich muß mich noch einmal ganz speziell bei Benny für seinen wirklich rostfreien 316i Touring bedanken...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
(11.01.2014, 10:17)Lutz schrieb: Aber 5.000 Euro für einen 318i Touring mit 144.000 km...? Herrje!

Das Auto macht aber auch einen wirklich schönen Eindruck und wenn es vor Ort wirklich so gut ist, wie es scheint, halte ich den Preis für völlig ok. Wenn man sieht, was für durchschnittliche Tourings mit Bemerkungen wie "Heckkklappe, Rost? Hat doch eh jeder ...." verlangt wird (meistens dann auch zwischen 2 und 3,5 k€), dann geht das hier meiner Meinung nach in Ordnung. Wer einen Touring zum Lieb haben und Aufheben sucht, sollte solche Angebote nicht außer Acht lassen ...

Zitieren

...Der Touring mag gut und das Angebot reell sein, aber es bleibt ein Roter (ausgerechnet...) ohne SSD (für viele das Minimum).

Wenn ich in dieser Preisklasse einen Touring suchen würde, dabei weder unbedingt auf einen bestimmten Motor noch auf (fast) volle Hütte bestehe, wären mir diese beiden Faktoren mindestens einer zuviel.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(11.01.2014, 10:17)Lutz schrieb: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|sr

Die Ersatzteile und das Lenkrad kann er gerne behalten. Da hätte ich genug davon... Fettes Grinsen


Ich verfolge, neben den eta- und 318i-Preisen, in letzter Zeit vermehrt die Preise für sehr gut erhaltene E 30 Touring - unabhängig von der Motorvariante (325i Touring-Preise bereits seit drei Jahren). Aber 5.000 Euro für einen 318i Touring mit 144.000 km...? Herrje!

Ich glaube, ich muß mich noch einmal ganz speziell bei Benny für seinen wirklich rostfreien 316i Touring bedanken...

Danke Lutz!unschuldig Gern geschehen! Sonne

Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste