Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühlingsanfang ...
#21
Hallo bastelbert,

selber schuld - was wohnst Du auch so weit im Osten ! Fettes Grinsen

Also,
hier keimt langsam Hoffnung auf:
   

(Wobei ich leicht gemogelt habe, die Tulpen stehen
selbstverständlich IM Wohnzimmer in der Vase..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Wenn ein Baur auf das Feld muß, muß er aufs Feld. Da spielt das Wetter keine Rolle.Fettes GrinsenFettes Grinsen

   

Gruß,

Volkert



Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#23
So, das Winterauto ist eingelagert und das Sommerauto in Betrieb genommen - jetzt sollte der Frühling langsam mal kommen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
Holger

egal was du für ein Auto fährst ......

Frühlingsanfang ist ..........
( Klugscheisser-modus an )
auf der Nordhalbkugel am 20. oder 21. März, im Jahr 2011 vorerst das letzte Mal am 21. März, danach stets am 20. März bis zum Jahre 2048, danach in wechselnden Fällen jeweils am 19. März oder 20. März.
TotlachTotlachTotlach
( Klugscheisser-modus aus )


Trotzdem an all ........ Frohe Ostern

Gruss von Heinz
Zitieren
#25
Heinz, ich weiss, wann der Frühling ANGEFANGEN hat, KOMMEN soll er endlich, KOMMEN... Zwinker

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#26
Ich glaub es ist wirklich Ostern und nicht Weihnachten. Ich habe was darauf hin deutendes im Schnee gefunden. Fettes Grinsen

[Bild: wp000217a.jpg]

[Bild: wp000218p.jpg]

[Bild: wp000219j.jpg]

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#27
Ich weiß garnicht was ihr habt - in HH hats aktuell gut 6° und besten Sonnenschein. Die ersten offenen 100km 2013 sind absolviert Smile
Zitieren
#28
Die ersten Bauern karren schon wieder ihre Gülle auf die Felder ...




Das ist FRÜHLING!!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
(30.03.2013, 12:25)max320 schrieb: Hallo Rasmus,
ich glaube nicht, dass ein einmaliger Ausflug durch die Salzwüste größere Schäden anrichtet. Wenn Dein E30 jedoch wirklich noch nie Salz gesehen hat, lass Ihn auf jeden Fall stehen!!! Smile
Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Viele Grüße und frohe Ostern in die Runde

Markus

Hat er wohl wirklich noch nie. Deswegen hab ich ihn auch stehen lassen und mich nur mal kurz reingesetzt Zwinker
In 3 Wochen wird dann der nächste Versuch gestartet...

Beste Grüße
Rasmus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste