Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klar, ich stell´mich vor..
#8
und da passt auch noch etwas Gepäck mit rein, Teutonia bietet nicht nur Panzer an sondern auch vernünftige Plagentransporter.

Da haben die modernen Klappdachcabrios keine Chance



(10.04.2013, 14:26)bornitflitzer schrieb: Hallo Markus,

ich bin eigentlich nicht so "Markenbessesen"! Ich hatte auch schon schöne Alfa´s (75 America, 164) und fand sie einfach Klasse. Der Rest meiner Technikkollegen, hatte nur ein mitleidiges Lächeln dafür übrig. Irgendwie muss das "Gesamtpaket" passen. Ich war auch mal im Besitz eines Alpina E30/ B3. Klar, geiles Fahrzeug, aber ein Kinderwagen, passte da eben nicht rein...heute, würde ich eben einen kleineren Kinderwagen kaufen und den Alpina behalten TotlachTotlachTotlach
Gruß

Jörg


(10.04.2013, 14:26)bornitflitzer schrieb: Hallo Markus,

ich bin eigentlich nicht so "Markenbessesen"! Ich hatte auch schon schöne Alfa´s (75 America, 164) und fand sie einfach Klasse. Der Rest meiner Technikkollegen, hatte nur ein mitleidiges Lächeln dafür übrig. Irgendwie muss das "Gesamtpaket" passen. Ich war auch mal im Besitz eines Alpina E30/ B3. Klar, geiles Fahrzeug, aber ein Kinderwagen, passte da eben nicht rein...heute, würde ich eben einen kleineren Kinderwagen kaufen und den Alpina behalten TotlachTotlachTotlach
Gruß

Jörg

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klar, ich stell´mich vor.. - von bornitflitzer - 09.04.2013, 17:02
RE: Klar, ich stell´mich vor.. - von Klopfer - 09.04.2013, 17:45
RE: Klar, ich stell´mich vor.. - von Michael_H - 09.04.2013, 17:46
RE: Klar, ich stell´mich vor.. - von max320 - 09.04.2013, 23:33
klar passt in den E30 ein moderner Kinderwagen - von HEL - 10.04.2013, 16:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste