09.04.2013, 17:14
Hallo,
nachdem ich mich gerade vorgestellt habe, habe ich auch gleich schon eine Frage. Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden. Habe seit Freitag einen 316i mit M40 Motor. Die Kühlmittelanzeige ist tot, bewegt sich gar nicht. Habe nun das obere Ansaugrohr abgebaut und das Kabel vom Fühler getrennt und an Masse gelegt. Zündung an, kein Ausschlag. Also, entweder Leitungsunterbrechnung oder Kombi, bzw. Folie hin? Wo ist die erste Trennstelle nach dem Fühler, der Kompaktstecker an der Spritzwand? Hatte ich auseinander, sieht normal aus. Kann mir jemand von Euch sagen, welcher PIN das ist? Oder gleich Kombiinstrument ausbauen und nach der "Mutter" schauen?
Danke für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Jörg
nachdem ich mich gerade vorgestellt habe, habe ich auch gleich schon eine Frage. Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden. Habe seit Freitag einen 316i mit M40 Motor. Die Kühlmittelanzeige ist tot, bewegt sich gar nicht. Habe nun das obere Ansaugrohr abgebaut und das Kabel vom Fühler getrennt und an Masse gelegt. Zündung an, kein Ausschlag. Also, entweder Leitungsunterbrechnung oder Kombi, bzw. Folie hin? Wo ist die erste Trennstelle nach dem Fühler, der Kompaktstecker an der Spritzwand? Hatte ich auseinander, sieht normal aus. Kann mir jemand von Euch sagen, welcher PIN das ist? Oder gleich Kombiinstrument ausbauen und nach der "Mutter" schauen?
Danke für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Jörg
Wie neu und neu: E 30/ 316i
Zum Cruisen: R129/ 500SL
Für alle Wege: W204/ C220 CDI T-Modell
Für die Seele: K40/ K1200S
Zum Cruisen: R129/ 500SL
Für alle Wege: W204/ C220 CDI T-Modell
Für die Seele: K40/ K1200S