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Sammlerstück !?
#21
Respekt - wie habt ihr den Ford denn aus der Halle rausbekommen? 2 Zentner Vaseline?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#22
Der Ford ruht nach wie vor in seiner Scheunengruft. Im Regen stehen muss ein 3er... GOLF! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
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#23
Was haben denn auch junge Gebrauchtwagen in der Scheune verloren?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#24
E-ben! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
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#25
Ich habe mich jetzt bei meinem Audi 100 Coupé S, welches ähnlich eingestaubt seit Jahren dasteht, dazu entschieden, es von einer Oldie- Werkstatt auf nen Hänger nehmen zu lassen, zur Werkstatt transprotieren zu lassen und dort gründlich durchsehen und ggf. wieder fahrbereit machen zu lassen (die haben mir ein Angebot gemacht, welches gar nicht mal so teuer ist).

Alles andere ist bei solchen Autos Kaffeesatzleserei und keiner gibt einem für so was mal ein bisschen Geld - trotz Oldie-Hype ist die Risikobereitschaft von Interessenten sehr gering. Um so mehr profitieren die professionellen, die Risiken eingehen, die Autos aufhübschen und dann mit entsprechender Marge an den Privatkunden verkaufen ...

Ich würde daher in das Auto dieses Threads auch erst mal Geld investieren. Wenn alles sauber und in Ordnung ist, sehe ich so was durchaus bei 5tsd Euro ...
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#26
@ Martin

die Reifen kosten im moment ja schon 1700€ ohne aufziehen!

werde ihn erstmal sthen lassen hab noch 3 monate zeit mit der garage, dann mal schauen !
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#27
Das ist natürlich ein Wort - daher würde ich das als allerletztes angehen. Solange die aktuellen noch Luft halten und für vorsichtiges Fahren taugen, kann man damit sogar zum TÜV ...
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