Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll ich mit dem E30 machen?
#21
(28.06.2013, 07:05)Martin schrieb:
(28.06.2013, 00:11)Sebastiano schrieb: Mir zeigen die hier alle schon einen Vogel, weil ich insgesamt 5 Auto besitze! Die haben z.B. einen neuen MB W212 in der Garage stehen und erklären mir, daß ich Geld wie Heu hätte. Fettes Grinsen

Diesen Satz kann ich voll unterschreiben ...Zwinker
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen e34 auf hohem Niveau (es wird jede anstehende Sache dennoch sofort gemacht) im Alltag zu verbrauchen und die anderen werden halt gepflegt ...

schade daß der 318i in deutschland steht. für mich als familienvater wäre der 318i ideal um im alltag wie martin zu fahren. gute substanz ist selten.
mit meinen 12 alten kawasaki gehts mir übrigens wie dem TS: jeder glaubt ich bin reich....
Zitieren
#22
.....
Zitieren
#23
(28.06.2013, 10:21)Sebastiano schrieb: dann würde ich aber meinen 328i E36 abgeben.

Na dann hätten wir ja schon den Spender für den neuen Antriebsstrang des 316er ....Zwinker ... aus zwei mach eins ...Fettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#24
......
Zitieren
#25
Dann das Coupé behalten, den E30 wegstellen und von Zeit zu Zeit bewegen, damit die Standschäden gering bleiben. Irgendwann hast Du dann Musse den zu machen, oder verklopfst den dann. Wert verliert der nicht weiter
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
......
Zitieren
#27
Grund kaufen, Halle bauen. ;-)

Grundsolide Altersvorsorge.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#28
.....
Zitieren
#29
Ja, das e36 Coupé ist zum rupfen wirklich zu schade ...
Zitieren
#30
......
Zitieren
#31
Für den wirst Du sicher einen Käufer finden ... (auch wenn Du dann Dir sicher sein musst, nie wieder so einen haben zu wollen - denn so was findet man so schnell nicht mehr).

So ein einteiliger BBS Radsatz gefällt mir auch sehr gut ...

Aber um es zusammenzufassen:

Verkauf von den ganzen Autos dann doch am besten den 316er ...Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#32
.....
Zitieren
#33
(29.06.2013, 16:19)Sebastiano schrieb: Versteht Ihr meine missliche Lage? Zwinker

Versteh ich voll - hab ja auch einen eigentlich zu großen Fuhrpark ...

fassen wir also einmal Deine Lage zusammen:

- es gibt einen schönen e36
- ein e30 Cab (Bilder?)
- ein e30 325i
- und einen seit längerem stehenden e30 316i nfl ... hab ich ein Auto vergessen?

Also bei dieser Auswahl würde bei mir - und sicher bei den meisten anderen auch - leider der 316er gehen müssen ... (auch wenn Du für den 325er sicher deutlich mehr Kohle bekommen wirst) ....

Gruß
Martin
Zitieren
#34
.....
Zitieren
#35
Na da zählt dann der individuelle ideelle Wert wohl mehr als was am Markt dafür zu generieren wäre. Ich denke halte alle, nur den 16er solltest Du wohl fertig machen und dann und wann betreiben, denn sonst steht der sich nur kaputt. Die anderen genannten behalten, oder wenn es zu viele sind den 116 weiter schicken und den 316 seinen Ersatzweise werden lassen.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
Ich würde dir raten den 316i wenn dir so viel dran liegt zu behalten, sonst ärgerst du dich später nur, dass du ihn verkauft hast.

Falls du ihn allerdings doch verkaufen solltest, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest (ich wäre momentan einem 316i/318i nicht abgeneigt, auch wenn dieser hier eig. zu gut ist)
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
#37
.....
Zitieren
#38
Ich richte momentan einen 325e her, welchen ich dann als Sonntags-/Schönstwetterfahrzeug verwenden werde.

Der 316i/318i wäre für den Sommer im Alltag/schönem Wetter gedacht,
da ich keine Lust habe jeden Tag mit einem Seat Ibiza (Winter-/Alltagsauto) zu fahren Zwinker.
Allerdings ist dein Fahrzeug für diese Anwendung schon fast zu schade...
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste