Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ Bereich sinnvoll ??
#21
Zitat: Risiko: Ein bisschen lebt das Forum doch auch von der "Unterhaltung" und "Diskussion". Wenn man den neuen user nur noch auf die "FAQ" verweist ist das vielleicht etwas unpersönlich.
Hallo,
das mit dem FAQ Bereich scheint doch nicht so eine gute Idee gewesen zu sein, denn
diesen Punkt, den Thomas hier eingebracht hat, habe ich bei meinen Überlegungen
völlig ausser acht gelassen und so wie es im Moment aussieht, hat es sich bestens
bewährt, auf einen bereits vorhandenen Thread ( aktuell LWR, Radio, Zahnriemen )
oder auf die Suchfunktion ( aktuell Cabriopflege ) hinzuweisen.

Wer mit dem E21 und E30 gross geworden ist und sich für diese Modelle interessiert,
der besitzt bereits jetzt ein oder mehrere Fahrzeuge und wenn ich es mir so überlege,
ist ein zunehmendes Interesse am E21 und E30 zwar erfreulich aber das ein " run "
auf diese Modelle einsetzt und wir hier mit Fragen überschüttet werden, kann ich mir
nicht so recht vorstellen aber ein ständig aktueller online ETK wäre trotzdem schön.

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#22
Ein seperater Bereich in der Reperaturerlebnisse beschrieben sind, wäre doch auch noch ne gute Idee.
zb
Das Austauschen eines Radlagers vom E30, aber das Foto woher das Lager kommt muss ja
dann nicht veröffentlicht werden Zwinker

oder zb mein Wintervorhaben:
Das Aufpolstern eines E21 Fahresitzes alte Serie....*g*

Aehnlich wie bei E30de, nur halt Clubspezifischer.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Ich finde, sowas würde sich prima als "Futter" für den Doppelscheinwerfer eignen. Der Fahrersitz von Hermann hängt auch arg durch ... Deine Erfahrungen würde ich gerne lesen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Jetz muss ich erst ma damit beginnen Zwinker
Du sagtest, das du spezielle Felgen hättest..., dann liese sich was drehen Fettes Grinsen
*Bin ein Schlitzohr*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste