Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kauf E30 Cabrio
#21
Hallo Thorsten,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und hoffentlich vertragen sich
die beiden auch. Zwinker Fettes Grinsen Da scheinst du ja ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
mmh, ich bezweifle ja nicht, dass du da ein schnäppchen gemacht hast, aber:

hast du nicht ein cabrio gesucht Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
@Wolle:

Zitat:Würde mich auf jeden Fall interessieren, was draus wird und ob demnächst
noch jemand im Großraum Hagen und Umgebung mit 'nem eta
unterwegs ist, der einen e21 in der Garage stehen hat .
Du bist nicht mehr allein! Allerdings finde ich die Bezeichnung "Großraum EN" besser Zwinker

@Uwe:

Zitat:hoffentlich vertragen sich
die beiden auch.
Da die beiden mit 19 und 23 Jahren fast erwachsen sind hoffe ich mal, dass das gut geht Fettes Grinsen

@ Barnie:

Hast ja recht. Aber der eta war zu interessant, als ihn nicht zu beachten. Heutzutage muss man halt flexibel sein Zwinker
Muss das Cabrio halt auf mich warten...
Zitieren
#24
@ Peter:

Die Farbe ist bronzitbeige metallic. Bilder werd ich dann bei gutem Wetter am Samstag machen, wenn ich die Megabaustelle auf der B1 überwunden und den Wagen in Horn Bad Meinberg abgeholt habe.

Gruß
Thorsten
Zitieren
#25
Hallo Thorsten,
bei dem Satz Winterreifen fällt mir noch folgendes ein. Wie sieht es denn mit
Rostansätzen aus?? Die Gesamtfahrleistung ist zwar verhältnismässig gering
aber haben die letzten 19 Winter beim eta bereits sichtbare Spuren hinterlassen??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Die Radkästen sind rostfrei. Auch der Unterboden war so weit ich sehen bzw. fühlen konnte ohne Rost. An Fenster- und Türrahmen ist auch kein Rost zu erkennen.
Das Witzige ist, dass der gute Herr (Bj- 1915) die Montagezeiten und Laufleistung der Winterreifen im Serviceheft eingetragen hat. Der Wagen ist in den letzten Jahren zwischen November und März im Schnitt 950 km mit Winterreifen gefahren. Sonst stand er (der Wagen Fettes Grinsen ) gewaschen in der Garage.
Um auf Nummer sicher zu gehen werd ich dan Wagen aber in den nächsten Tagen noch einem Bekannten (selbständiger Lackiermeister) vorführen.
Zitieren
#27
Hallo Thorsten,
das nenne ich mal ein wirklich " lückenloses " Scheckheft. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
@ BlauesWunder:

Glückwünsche in den Großraum EN Zwinker zum Neuerwerb.
Schön zu wissen, daß sich "überm Damm" noch jemand mit der Kombo
e21/eta befindet - Unsere etas tragen übrigens das gleiche Lackkleid Sonne .

Hatte schon gemutmaßt, daß Du Dich schnell entschlossen für
das 320i Cab entschieden hattest, da es heute urplötzlich nicht mehr
auf der Verkaufsfläche des Händlers zu sehen war.

Wünsche dir jedenfalls eine sichere und angenehme Überführungsfahrt
und bin gespannt auf Fotos von dem guten Stück.

Gruß, Wolle
Zitieren
#29
Zitat:Unsere etas tragen übrigens das gleiche Lackkleid
na wenn das kein Anlass für ein Zwillingsbild von den beiden ist... Sonne
Zitieren
#30
Glückwunsch ! Hört sich ja nach einem echt guten Kauf an !

Ich denke, Du wirst es nicht bereuen ! Beim Yountimer- bzw. Altautokauf ist Flexibilität halt eben Trumpf ! Das bessere Auto ist immer besser als das vermeintliche Schnäppchen ..... gute e30 vfl Limos mit 6 Zylinder sind bereits jetzt rarer als entsprechende cabs ... ich selbst bin auf der Suche nach einem e21/ 323i oder wahlweise e30/ 325i vfl bei einem e30 325 i vfl Cab hängen geblieben... Sonne , weil eben keine ordentliche Limo in meiner Gegend aufzutreiben war (habs aber nicht bereut )....

Bin schon auf die Bilder gespannt,
Gruß
Martin
Zitieren
#31
Zitat:Die Farbe ist bronzitbeige metallic.

JA! JA! JA! BRONZIT-BEIGE! ICH HABS DOCH GLEICH GEWUSST ...

Lass mich raten, die Polster- und Innenfarbe ist nicht zufällig nutria-braun? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#32
ne - die Innenfarbe ist grün. Frag mich aber nicht nach der genauen Bezeichnung Verwirrt
Zitieren
#33
Hm, das kann nur "mein" Piniengrün sein ... Wo bleiben die Fotos, *zappel*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
Zitat:Beim Yountimer- bzw. Altautokauf ist Flexibilität halt eben Trumpf ! Das bessere Auto ist immer besser als das vermeintliche Schnäppchen ..... gute e30 vfl Limos mit 6 Zylinder sind bereits jetzt rarer als entsprechende cabs ...
Genau das hab ich mir auch gesagt! Wichtig war mir, dass es ein 6-Zylinder ist, weil 4 Zylinder in Kombination mit 4 Gängen auf Dauer doch etwas wenig sind.
Cabrio wär zwar schön gewesen für den Sommer, aber trotzdem bin ich top zufrieden mit meiner (Blitz-)Entscheidung. Sonne
Zitieren
#35
@ christian:
Bronzit-beige und nutria-braun... ich find's die Kombination
schlechthin - hab' mir zu Weihnachten schon so'n Klorollen-Häkeldingens
gewünscht Fettes Grinsen .

Magenverstimmung gefällig?

[Bild: a2.jpg]

[Bild: a5.jpg]
Zitieren
#36
Zitat:Das Witzige ist, dass der gute Herr (Bj- 1915) die Montagezeiten und Laufleistung der Winterreifen im Serviceheft eingetragen hat.

man, der war ja 90 jahre alt
wann genau hat der den das auto das letzte mal bewegt Verwirrt

oder wenigstens "bewegen lassen" Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#37
Zitat:Wo bleiben die Fotos, *zappel*
Sind zwar nur Handyfotos aber guckst Du hier:
http://www.altfeld.de/bmw/325 eta 1.jpg
http://www.altfeld.de/bmw/325 eta 2.jpg
Zitieren
#38
Zitat:man, der war ja 90 jahre alt
wann genau hat der den das auto das letzte mal bewegt

oder wenigstens "bewegen lassen"
der Wagen ist seit Juni abgemeldet und wurde vom Enkel verkauft...
Die letzten 3 Jahre ist der Wagen nur noch 3-4.000 km im Jahr gefahren - bedeutet für mich: langsam einfahren!
Zitieren
#39
Zitat:
Zitat:Unsere etas tragen übrigens das gleiche Lackkleid
na wenn das kein Anlass für ein Zwillingsbild von den beiden ist... Sonne

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ob wir jetzt überlegen sollten eine Sektion E30 6 Zylinder, VFL, Chromstoßstangen, bronzitbeigemetallic, zu gründen? Ich wäre dabei. Fettes Grinsen
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01313.htm

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#40
Zitat:Die Farbe ist bronzitbeige metallic.

Und innen Nutria? Dann machen wir einen Bronzitbeige-Nutria-Chromebumper-Club auf. Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste