21.02.2014, 10:29
Für mich liegen dennoch die Elektro-BMW dichter an der Kernmarke als z.B. Mini oder RR.
Insofern sind auch intelligente Rückbezüge zu bisherigen (E-)Fahrzeugen sinnvoll, um
seitens Marketing die Kompetenz zu unterstreichen.
Es werden sicher komplexe Vertriebsgedanken dahinter stehen. Bei den hohen Kosten
ist das für BMW sicher eine kleine Herz-OP. Wichtig ist, das es kein totaler Flop wird.
Ja, die Formensprache ist extrem :-)
Insofern sind auch intelligente Rückbezüge zu bisherigen (E-)Fahrzeugen sinnvoll, um
seitens Marketing die Kompetenz zu unterstreichen.
Es werden sicher komplexe Vertriebsgedanken dahinter stehen. Bei den hohen Kosten
ist das für BMW sicher eine kleine Herz-OP. Wichtig ist, das es kein totaler Flop wird.
Ja, die Formensprache ist extrem :-)
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."