Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder E28
#41
Hallo Ralf,
das ist ja ein "netta etta";Glückwunsch.Ich hatte 1988 mal einen E28 als 525i,mit dem konnte man dann auch richtig schnell sein,für seine 110kW
ging der alte M30 hervorragend.Jetzt spekuliere ich auf einen eta der
letzten Serie(vermutlich von 1987),den bei uns im Ort ein 90-jähriger
Pastor im Ruhestand fährt,der dürfte auch schon keine großen Rostprobleme mehr haben.Mein E28 war übrigens silbermetallic mit dunkelblauem Velours und TRX-bereift.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#42
Zitat: Dieses Jahr hat uns BMW schon mit der Idee von Gemeinschaftscountern für jeweils 2 Clubs auf der TC "überfallen".
Hallo Ralf,
was war denn der Anlass für diese Überraschung?? Wird es mit den beiden
neuen Clubs für den 8er und den Z8 jetzt langsam eng in Halle 12??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
*VorsichtigNachAlurädernAnklopf*

Cheff meldet sich mal an für die ALUs von Ralf Fettes Grinsen

Ob die auf meinem was ausschauen?



[Bild: e28-1.jpg]


[Bild: e28-5.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#44
Also ich glaube nicht, dass die an Deinem anders ausschauen als an meinem ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Zitat:wir haben noch die Original-Stahlfelgen (und das Original Lenkrad....

Hi Martin !

Was fürn Baujahr war Euer eta noch gleich ? Ich hätte Interesse an dem Lenkrad (wenns zu abzugeben ist...) Zwinker

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#46
Weiss eigentlich irgendwer, wo hier der Button zum Verschieben ins E28-Forum ist?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
FALSCH, wo der Button im E28 Forum ist, ins 3er Forum zu wechseln Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste