Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Mein Auto ist plötzlich gelb!
#21
WAS für ein Kennzeichen? Zumindest dürfte es ja mit BN anfangen, oder?
Tip: Zieh' in den Erftkreis um! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Naja, BM-E 525 sähe jetzt aber auch nicht sooo toll aus, oder? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Gib's zu: BM-WE 325 wäre besser Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
Nö, das passt ja nun gar nicht. Könnte für Christian interessant sein. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Wieso? Hab doch schon 325 auf dem Kennzeichen stehen ... ?

(Allerdings - Sollte es mich ((evtl. aus beruflichen Gründen)) in diese Gegend verschlagen, wäre die Kombination für mich natürlich erste Wahl Zwinker )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Hallo,
solange niemand auf die Idee kommt, wegen B MW 325 o.ä. nach Berlin
umzuziehen, ist ja noch alles in Ordnung. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Wieso? Als ich nach Köln versetzt wurde, bin ich extra wegen der Kennzeichen in den Erftkreis gezogen.
Das Ergebnis: BM-WI 323 und BM-WI 325. Noch Fragen? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
Ja: Sonst geht's Dir noch gut, ja? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:Ja: Sonst geht's Dir noch gut, ja?

Das ist ´ne rhetorische Frage, oder warum fragst Du das unseren E21(-Limousinen)-Typreferenten? Verwirrt Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
Hallo Anderl,
du hast es gut. Ich muss mich mit

.....X 325

und

.....U 325

begnügen.

.....S 325

ist für den nächsten Coup bereits reserviert. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Ich bin für:

BM-W E - 30

Zitieren
#32
Hallo,
etwas zeigt dieser Thread mehr als deutlich. Ich bin wohl nicht der einzige,
der regelmässig den Service von www.wunschkennzeichen.de nutzt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:Ich bin für:

BM-W E - 30
Ist schon laaaaaaaaange belegt! Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#34
Zitat:Hallo Anderl,
du hast es gut. Ich muss mich mit

.....X 325

und

.....U 325

begnügen.

.....S 325

ist für den nächsten Coup bereits reserviert. Smile

Sonne Gruß Uwe
Alles Cabrios? Oder was für Fahrzeuge stecken genau dahinter?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
Hallo Anderl,
.....X 325 und .....U 325 befinden sich an einem macaoblauen 91´ b.z.w. 92´ 325i Cabrio.
Mein lazurblaues 91´ 316i Baur TC ziert .....GT 11 und .....S 325 habe ich sicherheitshalber
schon mal reserviert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
Zitat:
Zitat:Ich bin für:

BM-W E - 30
Ist schon laaaaaaaaange belegt!
Hallo Anderl,
hoffentlich ziert dieses Kennzeichen wenigstens einen E30 und nicht einen
völlig verrotteten Isuzu, Daihatsu o.ä. oder ist der Besitzer dieses tollen
Kennzeichens nicht im Club aktiv und daher unbekannt??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Hallo,
wenn wir schon mal beim Thema Zulassungsstelle und Wunschkennzeichen sind.
Angeblich soll ab 2006 die Frist für die endgültige Fahrzeugstilllegung von 18 Monaten
auf 7 Jahre verlängert werden. Das entsprechende Kennzeichen soll auch erst nach
Ablauf der 7 Jahre erneut freigegeben werden.

Wozu soll diese Regelung gut sein?? Sollte hier tatsächlich jemand an die Old- und
Youngtimerliebhaber gedacht haben, die auf diese Art und Weise eine Menge Zeit für
die Restaurierung ihrer Fahrzeuge gewonnen haben, ohne das zugeteilte Kennzeichen
zu verlieren?? Das würde mich sehr wundern, wir kommen doch weder in den Genuss
eines Wechselkennzeichens, einer Befreiung von der KFZ Steuer o.ä. Vergünstigungen.

http://www.oldiecarcover.de/service/woch...asp?id=609

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
7 Jahre? Ich kann's kaum glauben - aber schön wäre es. Das würde wirklich jeglichen zeitlichen Druck von einer Vollrestaurierung nehmen.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#39
Das mit den neuen Angaben hat aber auch Vorteile, hier in Estland halten sich die Experten Fettes Grinsen schon ca. 4 Jahre an die "EU Vorschriften" !#

Ich fahre deshalb das einzige!!!! Sonne Baur Cabrio - jedenfalls nach Ansicht dieser Strategen. Von wegen Umbau mit Schiebedach oder andere Verdrehungen! Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste