02.04.2014, 22:15
Hallo,
Manfred, sieht gut aus!
Du schreibst "M-Federn", hast Du vorne die 4-Zylinder-Federn eingebaut und hinten "normale" belassen oder hat Dein Auto das M-Fahrwerk ab Werk?
Ich hatte auch M- bzw. 4-Zyl-Federn + Federteller vorne drin, habe aber aus Angst um die Betriebserlaubnis des Autos wieder die Serienfedern vorne eingebauen lassen.
Im Zusammenhang mit meinem "Nebenjob" als Schöffe beim Landgericht hatte ich einen Sachverständigen kennengelernt, der mir am Rande mal berichtet hat, was nach einem Unfall mit Personenschaden so alles überprüft wird...
Diese Jungs machen sich die Hosen nicht mit der Kneifzange zu und haben auch Internet-Zugang!
Manfred, sieht gut aus!
Du schreibst "M-Federn", hast Du vorne die 4-Zylinder-Federn eingebaut und hinten "normale" belassen oder hat Dein Auto das M-Fahrwerk ab Werk?
Ich hatte auch M- bzw. 4-Zyl-Federn + Federteller vorne drin, habe aber aus Angst um die Betriebserlaubnis des Autos wieder die Serienfedern vorne eingebauen lassen.
Im Zusammenhang mit meinem "Nebenjob" als Schöffe beim Landgericht hatte ich einen Sachverständigen kennengelernt, der mir am Rande mal berichtet hat, was nach einem Unfall mit Personenschaden so alles überprüft wird...
Diese Jungs machen sich die Hosen nicht mit der Kneifzange zu und haben auch Internet-Zugang!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter