Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das war wohl eine kurze Ausfahrt....
#21
(18.05.2014, 14:15)Lutz schrieb:
(18.05.2014, 14:01)327eta schrieb: Lutz, Weihnachten ist einmal im Jahr, von welcher kommenden Dekade reden wir?
*duckundwech*


In diesem Jahrzehnt....? Verwirrt

Erschreck

Ist ja auch mal die Möglichkeit längst verschollene Teile wiederzufindenTotlach2
Zitieren
#22
(18.05.2014, 15:53)realplayer schrieb: Ist ja auch mal die Möglichkeit längst verschollene Teile wiederzufindenTotlach2

Bisher habe ich noch immer gewußt, wo sich welche Teile befinden... unschuldig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
(18.05.2014, 14:48)Lutz schrieb:
(18.05.2014, 14:47)Ralf schrieb:
(18.05.2014, 13:43)Lutz schrieb: Im Moment sieht es zwar aus, wie "Dresden 1945" (das ist nun mal bei einem Umzug so...), aber bis Weihnachten dürfte wieder Ordnung herrschen... (hoffentlich Erschreck ).
Immer positiv denken - es könnte auch aussehen wie "Hiroshima 1945"... Fettes Grinsen
... oder wie bei Holger 2014... Fettes Grinsen
Das war aber nicht nett... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Aber durchaus zutreffend... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#25
Gähn

(11.05.2014, 15:11)Pit-der Mohr schrieb: ...aber die Zeit bis zum Wissen was nun benötigt wird, kann man ja herrlich zum fragen, fragen und nochmal fragen verwenden und wenn alle Fragen gefragt und mögliche Gründe des Schadens ausdiskutiert sind, lässt sich noch wunderbar mehrere Seiten über alles begleitende referieren...

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#26
(25.05.2014, 07:49)Farbschema schrieb: Gähn

(11.05.2014, 15:11)Pit-der Mohr schrieb: ...aber die Zeit bis zum Wissen was nun benötigt wird, kann man ja herrlich zum fragen, fragen und nochmal fragen verwenden und wenn alle Fragen gefragt und mögliche Gründe des Schadens ausdiskutiert sind, lässt sich noch wunderbar mehrere Seiten über alles begleitende referieren...


...und dafür hast du 2 Wochen gebraucht...? Totlach


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#27
@ Robert :

...gibt es denn nun schon News, ist der Bolide repariert und erfreut die Herren Studenten wieder mit Fahrfreude oder ruht die Arbeit noch ?

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
Sorry, habe Dich meistens ausgeblendet und sehe das nur, wenn ich als Gast im Forum bin ...

Lieber Gruß
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#29
(25.05.2014, 10:23)Pit-der Mohr schrieb: @ Robert :

...gibt es denn nun schon News, ist der Bolide repariert und erfreut die Herren Studenten wieder mit Fahrfreude oder ruht die Arbeit noch ?

Hallo Peter,

leider nein, mein Kumpel kommt einfach nicht aus der Hüfte und ich mag mich da auch nicht weiter reinhängen. Es ist sein Auto und ich helfe ihm gern, wenn ich kann, den ersten Schritt dazu muss er allerdings selbst machen.

Gruß
Robert
Zitieren
#30

Hallo Robert,

...würde ich genauso sehen und handhaben.


@ Felix :

komische Art mit anderen Meinungen umzugehen.
Viel Erfolg noch im Leben. Totlach

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#31
Los, mach Druck Peitsche Fettes Grinsen
Was ist denn da nun kaputt?
Zitieren
#32
(15.09.2014, 12:37)grippi schrieb: Los, mach Druck Peitsche Fettes Grinsen
Was ist denn da nun kaputt?

Ist doch nicht seine Karre. Wenn sein Kumpel kein Bock hat? Der geht eben lieber feiern...Fettes Grinsen

Zitieren
#33
(15.09.2014, 13:31)realplayer schrieb:
(15.09.2014, 12:37)grippi schrieb: Los, mach Druck Peitsche Fettes Grinsen
Was ist denn da nun kaputt?

Ist doch nicht seine Karre. Wenn sein Kumpel kein Bock hat? Der geht eben lieber feiern...Fettes Grinsen

Der Wagen läuft auch schon eine ganze Weile wieder. Es war wie vermutet die Antriebswelle defekt. Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste