Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MotorKlassik
#2
Nun, das Cabrio ist wohl sicher so langsam durch die Talsohle durch. Der M3 eh' schon lange. Das liegt halt an den Stückzahlen und dem horrenden Neupreis, der sich natürlich auf den Gebrauchtwagenpreis durchschlug.
Bis es der "normale" E30 geschafft hat, müssen wir bestimmt noch ca. fünf Jahre warten. Erstens weil es viel mehr gab als von jedem anderen Vorgänger, zweitens weil sie viel länger halten und drittens es keinen (Steuer-)Grund zum Wegwerfen gibt, da sie ja (fast) alle entweder Kat haben oder dieser nachgerüstet werden kann.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MotorKlassik - von isMäx - 14.03.2004, 12:21
RE: MotorKlassik - von Anderl - 14.03.2004, 16:31
RE: MotorKlassik - von Daniel - 16.03.2004, 14:56
RE: MotorKlassik - von Daniel - 16.03.2004, 14:57
RE: MotorKlassik - von Ralf - 16.03.2004, 17:50
RE: MotorKlassik - von Thomas - 16.03.2004, 18:47
RE: MotorKlassik - von Anonymer User - 16.03.2004, 20:54
RE: MotorKlassik - von Peter - 19.03.2004, 14:37
RE: MotorKlassik - von isMäx - 20.03.2004, 02:53
RE: MotorKlassik - von Matthias - 20.03.2004, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste