Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Originalität
#21
musst auf den link klicken und bei rapidshare unter free runterladenhttp://rapidshare.de/files/10458751/IMAGE0008.JPG.JPG.html
Zitieren
#22
*wink*
Grüss dich Rene Fettes Grinsen
Hast das Forum also auch schon gefunden .....*g*

Wir sehen uns im Herbst wieder .....
------
@Ralf
Also mir gefallen die Griffe seeeehr gut, habse schliesslich an beiden E21 montiert.
Wobei ich sagen muss, das se bei der Elli besser herausstechen !
Kein Wunder, ist auch ne gescheite Farbe und nicht nur schnöde silber Zwinker
Man siehts da leider nicht genau Traurig

[Bild: DSC01586_JPG.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Die wichtigste Verbeserung vom E12 auf den E28 war damals, daß der E28 die E21-Türgriffe bekommen hat Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Umbauen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Ich finde die verchromten Griffe auch schöner als die schwarzen. Auch wenn es nich originaalll ischt. Fettes Grinsen
[url]http://de.msnusers.com/BMW-Stammtisch-Hamburg/powertothebaur.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=370[

/url]
[url]http://de.msnusers.com/BMW-Stammtisch-Hamburg/powertothebaur.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=371[
/url]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#26
Jawoll Gunna ich habs auch gefunden du hast ja tatsächlich Bilder von dem Treffen gemacht hoffe deine Elli hats gut überstanden aber dieses jahr wird alles wieder gut ich hoffe es finden noch mehr e21 den weg nach windeck gruss Rene

http://people.freenet.de/rene323i/IMAGE0004.JPG.JPG
Zitieren
#27
Gibt' denn schon einen Termin?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Durch den Umstand das die ganze Autobahn nass war, kam ich in Singen an und
musste nur am nächsten Tag abstauben, dann sah se wieder aus wie neu !
Zitat:Gibt' denn schon einen Termin?

Du wirst doch nicht erscheinen wollen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Das ist ein privates Treffen
-----------------------
Wenn ich nicht irre ist das immer das zweite Wo-end im August, also
sogar für mich einfach zu merken.....
Die haben sogar ne eigene Seite :
www.02-3er-ig.de
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Stimmt, das 1. WE im August. Als ich vor 2 Wochen für den Doppelscheinwerfer alle Termine zusammengesucht habe, stand da noch der 2005er Termin Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Jap haben vor kurzem die Homepage aktualisiert der kollege hat momentan etwas viel um die ohren.Wir haben den Termin auf 5-6 gelegt weil in der zweiten Woche wieder der ogp aufm Nürburgring ist.
Zitieren
#31
wenn ich mir dieses jahr nicht wieder in ruppichteroth die felgen zersemmele bin ich auch dabei
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#32
Untersteh' Dich! An die Felgen darf nichts drankommen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Bring dei alte kaputte Felg mit, dann machen wir Felgenweitwurf. Fettes Grinsen

Da wär schon dabei, aber bloss nicht Kettcarfahren Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste