Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sex auf Rädern
#61
(30.11.2014, 12:36)Manfred Laufer schrieb: der Brennerei Ziegler

Das ist dann aber nicht die mir bekannte Brennerei Ziegler

http://www.brennerei-ziegler.de/

Für das Geld, was man dort für ein paar Fläschchen Destillat lassen kann, kaufen manche nen ganzen e30 und klopfen nen m50 rein ... Haare zu Berge

Aber leider sehr lecker, das Zeug, was es dort zu kaufen gibt ...unschuldig
Zitieren
#62
Nein, in Berglen - Streich gibt es meiner Information nach 5 Brennereien. Die Ziegler's haben Ackerbau, Viehzucht, Obstbau, eine Brennerei und veranstalten Planwagenfahrten.

[...]Für das Geld, was man dort für ein paar Fläschchen Destillat lassen kann, kaufen manche nen ganzen e30 und klopfen nen m50 rein ...[...] Darauf lasse ich mich jetzt nicht ein, schon allein wegen dem TellerrandZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#63
(30.11.2014, 12:36)Manfred Laufer schrieb: @Rene
...
Organisiere doch mal ein kleines Treffen für "Originalos" und Freunde des moderaten Umbaus.

Das haben wir 11x organisiert und es hat niemanden hier interessiert.
Dadurch das uns die alte Örtlichkeit nicht mehr zur Verfügung steht,müssen wir uns nach etwas neuem umsehen.Was leider nicht so einfach ist da viele ihre Plätze nur zur Verfügung stellen wenn eine Organisation/Club dahinter steht.
In Berglen neben der Tanke ist ein schöner Schotterplatz den wir bekommen könnten.Der OB hat sein OK gegeben.Aber eben nur wenn wir ein Verein sind.Und auf Verein haben wir keine Lust.Viel zu viel Aufwand für 1-2 Treffen im Jahr.

Gruß René

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#64
Dann vielleicht über nen ClubstMmtisch oder so organisieren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#65
@René
Verein muss nicht sein, da hast Du recht!

...dann versuche ich mich halt auf Sex ohne Räder.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste