Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2015
Hi,

dann wird es wohl auf den 25.10. hinauslaufen !

Bislang sind wir inkl. Bernd 13 Personen.
Ist ja ganz ordentlich für einen Herbst-Stammtisch ! Fettes Grinsen

Hat jemand Vorlieben was den Treffpunkt angeht ?
Egerheide oder Schepers ? Verwirrt

Gute Nacht,
Felix Zwinker
320i VFL x 2
Zitieren
Hallo Felix,

ich hätt jetzt noch bis Sonntag gewartet bis ich den termin festgelegt hätte. Aber du hast im Prinzip recht, es läuft wirklich alles auf den 25. hinaus.
Also reserviere ich für den

25.10.2015, 18.30 Uhr,

diesmal in der "Egerheide". Widersprüche werden gerne entgegen genommen, dabei bleibt es aber auch Smile

Dann haben wir mal den direkten Vergleich beider Suppenküchen, auch wenn das mit Schepers schon ne Weile her ist.

Gruß

Thomas
Zitieren
Tach,
Tina und ich kommen vielleicht etwas später, ich habe noch eine Probe vorher.
Viele Grüße
Frank + Tina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
Top! Ich bin redlich bemüht, meine Zusage zu halten.
Gruß,
Bernd
Zitieren
GANZ WICHTIG!!!!!!!!

Aufgrund einer Terminkollision hat mir die Egerheide soeben abgesagt. Ich kläre gerade ob wir noch im

GASTHOF SCHEPERS

aufschlagen können!!!!!!

Hier nochmal der Link:

http://www.gasthof-schepers.de/

Morgen gibt es hoffentlich mehr Infos.

Gruß

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas,
plötzliche Terminkollision - klasse ... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Hoffentlich klappt es bei Schepers.
Wetter soll ganz gut werden, meine ich.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
Hat sich schon etwas ergeben ?
Ansonsten ist das eventuell eine Alternative .
War selber noch nicht da . Hat diesen Monat eröffnet .

http://losteria.de/oberhausen

SabberSabberSabberSabberSabber

[Bild: 23478068jo.jpg]


Zitieren
L´Osteria serviert auf jeden Fall brauchbares Essen.
Aber... Es ist Systemgastronomie, die absichtlich Raumakustisch nicht darauf ausgelegt ist dort gemütlich ein Gespräch führen zu können. Ein Schelm wer böses denkt.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Moin,

also so langsam kotzt mich die Organisation des Stammtisches auch an. Keiner der restaurants scheint seine Emails abzurufen. Wofür bieten die eigentlich Kontaktformulare auf ihrer Seite an?
Also gasthof Schepers geht klar. 18.30 Uhr wie gehabt, mit leeren Bäuchen und vollen tanks habt ihr zu erscheinen :-) Um beides wird sich gekümmert Zwinker
Okay, ich hoffe auf regen Zuspruch und pfeif auf euch!

Bis Sonntag

Thomas
Zitieren
Mensch Thomas ,
und das nach den paar mal ? Herrje!
Dann siehste mal wie das ist. Denken ja immer alle ,das ist nix .
Ein bissel Arbeit ist das schon .Früher hatte ich das jeden Monat einmal.Fettes Grinsen
Jetzt klappt es ja eventuell vier mal im Jahr .

Ich freue mich auf Sonntag .

Gruß Oli
Zitieren
Hallo , bin jetzt erst fertig. im wahrsten Sinne des Wortes.*kopf-vor-die-Wand-hau*
Hoffe ihr hattet wenigstens einen netten Abend .
Zitieren
Ja, nett war es. Merkwürdigerweise war ich der einzige, der mit einem E30 angerollt kam gaga Fettes Grinsen
Gruß,
Bernd
Zitieren
Hallo Oli,

wir hatten wir einen netten abend gehabt. Den Deckel haben wir auf deinen Namen gemacht unschuldig

@Bernd: das passiert auf unserem Dreier-Stammi gelegentlich. Es wurde eine Wolke über London gesichtet, da haben wir die E30 lieber zuhause gelassen und sind mit den Winterautos gekommen.
Aber alle Achtung, das du in der Dunkelheit überhaupt die Baureihen auseinander halten konntest! Zwinker

Für Dezember ist geplant: Weihnachtsmarkt am Schloß Voerde! 3. Advent ist das, bitte vormerken!

Gruß

Thomas
Zitieren
Hi,

genau. Um den 3. Advent (11., 12. und 13.12.2015) findet am Schloss Voerde wieder der Weihnachtsmarkt statt, den wir letztes Jahr ja auch besucht haben.
Anbieten würden sich Freitag, 11.12. und Samstag, 12.12.2015, um die am Sonntag Abend durch den teilweisen Abbau des Marktes aufkommende Aufbruchstimmung zu umgehen.

Ansonsten könnte man auch am 1. oder 2. Advent den CentrO-Weihnachtsmarkt hier in OB besuchen. Da macht man wohl auch nichts falsch.

Wer will wann zu welchem Ort ??? Fettes Grinsen

Schiesst los.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
(26.10.2015, 09:35)Pass-masters schrieb: Ja, nett war es. Merkwürdigerweise war ich der einzige, der mit einem E30 angerollt kam gaga Fettes Grinsen

Nicht ganz,
Jörg war auch mit seinem E30 da.
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
(26.10.2015, 19:40)FH1706 schrieb: Hi,

genau. Um den 3. Advent (11., 12. und 13.12.2015) findet am Schloss Voerde wieder der Weihnachtsmarkt statt, den wir letztes Jahr ja auch besucht haben.
Anbieten würden sich Freitag, 11.12. und Samstag, 12.12.2015, um die am Sonntag Abend durch den teilweisen Abbau des Marktes aufkommende Aufbruchstimmung zu umgehen.

Ansonsten könnte man auch am 1. oder 2. Advent den CentrO-Weihnachtsmarkt hier in OB besuchen. Da macht man wohl auch nichts falsch.

Wer will wann zu welchem Ort ??? Fettes Grinsen

Schiesst los.

Gruß,

Felix

Hallo,
Tina und ich wären am 3.Advent nicht mit dabei, schon eine andere Feier.
Am 2. Adventwochenende ginge nur der Sonntag.
Am 1. passt Freitag oder Sonntag.
Viele Grüße
Tina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
Nach dem Flop am Sonntag bin ich mal etwas zurückhaltend .Fettes Grinsen

Am 12.12 sind wir schon auf einen Weihnachtsstammi.

Gegen den am CentrO spricht ja auch nichts . Da hätten wir im Franziskaner noch eine Anlaufstelle nach dem Bummel .
Sonntag der 29.11 würde bei uns auch passen.

Schöne Grüße
Bine + Oli
Zitieren
Moin,

für den 29.11. dürfte es wohl zu spät sein, aber wir sollten so langsam wirklich festlegen wann wir uns treffen. Wenn der 12. und 13. schon geblockt sind, wie wärs mit dem 11.12.? Freitag nache Maloche das WE einläuten. Centro ist bestimmt zu überlaufen....

Gruß

Thomas
Zitieren
Moin zurück ,

wir sind doch dynamische und vor allen spontane Typen .Fettes GrinsenZwinker
Wir könnten am 29.11 .

Bei allen anderen Terminen im Dezember sind Bine und ich jetzt raus .
Da ist schon alles dicht .

Gruß Oli
Zitieren
Tach,
so spontan könnten Tina und ich auch am 29.11..
Der 11.12. geht bei uns auch nicht.
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste