Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Mitglied - benötige Hilfe
#21
@ Denise: Laß Dir nicht erzählen. Sooo heilig sind die Hallen gar nicht.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Oller Tiefstapler! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
(28.02.2015, 22:03)Holgi 02 E30 schrieb: Oller Tiefstapler! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

na ja, die Regale sind nicht sehr hoch...Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Mitbringen zum Jahrestreffen in München und Ammerwald ???
Zitieren
#25
... oder "Langstreckentest" mit alter Haube hin und mit neuer zurück ...

Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
(28.02.2015, 23:49)Zausels_Kerl schrieb: ... oder "Langstreckentest" mit alter Haube hin und mit neuer zurück ...

Ich wollte eigentlich mit dem eta fahren Erschreck, nicht mit einer Mülltonne. Deadhorse
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Ich glaube, Martin meinte es eher umgekehrt:SIE fährt zu DIR, nicht DU zu IHR.

Ein Langstreckentest Deines eta wäre ja wohl unnötig, dem liegt die Langstreckentauglichkeit schließlich schon "in den Genen"... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#28
Ach so, das habe ich mißverstanden. Aber ich glaube nicht, daß sie sooo "verrückt" ist, wie der User "Kardanwellenreiter," der deswegen extra aus Zürich/Schweiz innerhalb von 7 Stunden für ein paar Kleinteile anreiste.

Aber wenn doch, bescheinige ich ihr gern schriftlich, daß sie noch "verrückter" ist.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
Thema Kennzeichenverstärker: An so etwas wäre ich auch interessiert!

Zitieren
#30
Hallo Denise,
ein herzliches Willkommen auch von mir -
wir 320er müssen schließlich zusammenhalten..Zwinker

Lass Dir bloß nix erzählen, bei guter Pflege ist das der
beste Motor von allen (Stichwort KLANG!) Fettes Grinsen

Viel Vergnügen hier im Forum!

PS:
Mein erster Gedanke beim Lesen Deines Nicknames war übrigens
   

Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#31
Servus ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.

Es gibt ein Treffen in München und Ammerwald? (ihr seht ich bin noch ein Jungspund auf dem Gebiet Smile) Das ist ja fantastisch, wann sind die denn?

Lutz aus Hammeln is the man, gut zu wissen.

Habt einen schönen Abend.
Lieben Gruß,
Denise
Zitieren
#32
(01.03.2015, 22:05)Goldie Horn schrieb: (ihr seht ich bin noch ein Jungspund auf dem Gebiet Smile)

"Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden." Wir haben alle irgendwie mal klein angefangen.unschuldig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33
Was dann daraus werden kann, kannst Du hier sehen.


http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2012/index.htm
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#34
(01.03.2015, 22:05)Goldie Horn schrieb: Es gibt ein Treffen in München und Ammerwald? (ihr seht ich bin noch ein Jungspund auf dem Gebiet Smile) Das ist ja fantastisch, wann sind die denn?

Es ist nur ein Treffen, und zwar das hier:

24.06. - 28.06.2015: Jahrestreffen des BMW 3er Club (E21/E30) e.V.

Z. Zt. ist das Hotel Ammerwald leider bereits voll belegt, die dortige Ansprechpartnerin, Frau Richter, setzt Dich jedoch gerne auf die Warteliste (falls noch jemand bis Juni abspringt und Zimmerchen frei werden sollten).

Eine Teilnahme an der Veranstaltung wäre auch möglich, wenn Du Dir selbständig eine andere Unterkunft in der Nähe suchst. Dies bitte ich dann aber mit dem Orga-Team (User "Ralf" ist hier federführend tätig, mit unserer Finanzvorständin Claudia und mir als Helferlein) VORHER abzusprechen, da die maximale Teilnehmerzahl aus verschiedenen Gründen leider begrenzt werden muss und wir von den "externen Unterbringungen" natürlich irgendwie rechtzeitig Kenntnis haben müssen, damit wir die Teilnehmerzahlen im Blick behalten und sagen können, wann das Treffen endgültig ausgebucht ist...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#35
(02.03.2015, 11:54)Holgi 02 E30 schrieb: Eine Teilnahme an der Veranstaltung wäre auch möglich, wenn Du Dir selbständig eine andere Unterkunft in der Nähe suchst. Dies bitte ich dann aber mit dem Orga-Team (User "Ralf" ist hier federführend tätig, mit unserer Finanzvorständin Claudia und mir als Helferlein) VORHER abzusprechen, da die maximale Teilnehmerzahl aus verschiedenen Gründen leider begrenzt werden muss und wir von den "externen Unterbringungen" natürlich irgendwie rechtzeitig Kenntnis haben müssen, damit wir die Teilnehmerzahlen im Blick behalten und sagen können, wann das Treffen endgültig ausgebucht ist...

Im schlimmsten Fall könnte dann auf dem Parkplatz aus diesem Ereignis

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2012/b032.htm

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2012/b031.htm

dieses Szenario werden.

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2012/c048.htm

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
Man könnte u.U. auch an den Veranstaltungen, die im Rahmen des Jahrestreffens in München stattfinden, nur Tageweise teilnehmen ohne die Übernachtungen im Ammerwald, d.h. morgens dazustoßen und abends wieder nach Hause.

Servus
Manfred
Zitieren
#37
Lutz! Smile Hehe, du erinnerst dich noch an meine Teileabholaktion? Sehr cool! Zwinker Ich habe übrigens gewisse Teile davon immer noch im Keller, andere wurden verbaut.Das war auch ein eiliger Transport mit 136km/h Durchnschnittsgeschwindigkeit. Fettes Grinsen Im Süden der Republik stand ich dann trotzdem im Stau und insgesamt war ich etwa 21h auf den Beinen. Und trotzdem: Ich würde es wieder machen. Smile

Ich fand es übrigens cool, dass ich dir auch etwas von diesem neumodischen Kram präsentieren konnte. Für alle Unbeteiligten: Die zweigeteilte Heckklappe und die Heckrollo/Gepäcknetzkombination im E39 Touring, den ich damals noch hatte. Smile

Denise, auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. Und wenn du zu Lutz fährst, nimmst du am Besten gleich noch einen Anhänger mit, dort kannst du nämlich viele wertvolle Teile finden. Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#38
(02.03.2015, 22:00)kardanwellenreiter schrieb: Und wenn du zu Lutz fährst, nimmst du am Besten gleich noch einen Anhänger mit, dort kannst du nämlich viele wertvolle Teile finden. Smile

Wenn du Lutz verpacken lässt, dann brauchst du keinen Anhänger. Könnte höchstens sein, dass für sperrige Teile mal gerade kurz eine Tür demontiert oder die Heckscheibe zum Einladen rausgenommen wird unschuldig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#39
(02.03.2015, 22:00)kardanwellenreiter schrieb: Lutz! Smile Hehe, du erinnerst dich noch an meine Teileabholaktion? Sehr cool! Zwinker

Wie könnte ich deine Teileabholaktion vergessen? Du fährst einfach mal eben weit über 1.000 km, um ein paar Teile zu holen. So verrückt habe ich bisher noch keinen erjebt! Dem gebührt mein vollster Respekt! Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
(02.03.2015, 22:34)Zausels_Kerl schrieb:
(02.03.2015, 22:00)kardanwellenreiter schrieb: Und wenn du zu Lutz fährst, nimmst du am Besten gleich noch einen Anhänger mit, dort kannst du nämlich viele wertvolle Teile finden. Smile

Wenn du Lutz verpacken lässt, dann brauchst du keinen Anhänger. Könnte höchstens sein, dass für sperrige Teile mal gerade kurz eine Tür demontiert oder die Heckscheibe zum Einladen rausgenommen wird unschuldig

Martin, mach der Frau keine Angst! Sonst denkt sie, ihr Wagen würde hier zerlegt werden.

Die Heckscheibe habe ich noch nicht herausgenommen. Nur ein Ausstellfenster, als ich den Auspuff um 2 cm nicht ins Auto bekam. Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste