Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Mitglied - benötige Hilfe
#41
(02.03.2015, 22:41)Lutz schrieb:
(02.03.2015, 22:34)Zausels_Kerl schrieb:
(02.03.2015, 22:00)kardanwellenreiter schrieb: Und wenn du zu Lutz fährst, nimmst du am Besten gleich noch einen Anhänger mit, dort kannst du nämlich viele wertvolle Teile finden. Smile

Wenn du Lutz verpacken lässt, dann brauchst du keinen Anhänger. Könnte höchstens sein, dass für sperrige Teile mal gerade kurz eine Tür demontiert oder die Heckscheibe zum Einladen rausgenommen wird unschuldig

Martin, mach der Frau keine Angst! Sonst denkt sie, ihr Wagen würde hier zerlegt werden.

Die Heckscheibe habe ich noch nicht herausgenommen. Nur ein Ausstellfenster, als ich den Auspuff um 2 cm nicht ins Auto bekam. Erschreck

Alles gibt's zum "ersten Mal" ... die Denise dürfte genug Umweltverstäntniss haben das Gefrotzel von realen Informationen zu unterscheiden unschuldig

Ansonsten mag sie einfach den Reisebericht IX nach Estland und die zugehörigen Fotos betrachten. Für mich war das das erste Mal im Leben in einen fahrenden IX einen kompletten zweiten IX in Einzelteilen über 1000 km und die offene Ostsee fahren zu sehen und live drinnen zu sitzen.
öhhmmm, stimmt. Zum Beladen wurden weder Türen, Scheiben noch Klappen entfernt. Trotzdem war das die hohe Kunst eines fachgerechten E30 Verladers Achtung, Ironie

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#42
(02.03.2015, 23:12)Zausels_Kerl schrieb: Trotzdem war das die hohe Kunst eines fachgerechten E30 Verladers Achtung, Ironie

Martin, dann hast Du die etwas heftigeren Bilder noch nicht gesehen. Ich dachte, Du würdest die schon kennen...

Tuer


http://e30-talk.com/topic/20069-der-offi...?p=1129117


Übrigens: NACH dem Beladen bin ich noch 680 km mit diesem Wagen gefahren - im Innenraum, auf dem Fahrersitz!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
(03.03.2015, 00:06)Lutz schrieb:
(02.03.2015, 23:12)Zausels_Kerl schrieb: Trotzdem war das die hohe Kunst eines fachgerechten E30 Verladers Achtung, Ironie

Martin, dann hast Du die etwas heftigeren Bilder noch nicht gesehen. Ich dachte, Du würdest die schon kennen...

Tuer

http://e30-talk.com/topic/20069-der-offi...?p=1129117
Übrigens: NACH dem Beladen bin ich noch 680 km mit diesem Wagen gefahren - im Innenraum, auf dem Fahrersitz!


Whooooow ... ich sach nix mehr. Kapitulation

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#44
(03.03.2015, 00:46)Zausels_Kerl schrieb: Whooooow ... ich sach nix mehr. Kapitulation

Ich konnte nichts dafür. Ich wollte bloß ein paar beigefarbene Sitze und eine is-Lippe holen.


Danach kam ich "leicht" in Streß, alles unterzubekommen. Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#45
Welche Not, gut dass in Hameln genug Raum zum Verstauen ist
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#46
[Bild: feuerwehr-3476.gif]- gelöscht -
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#47
Hallo,

- gelöscht -
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#48
Gelöscht wegen Bodennebel
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#49
Hallo,

- gelöscht -
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#50
@Lutz

E30 Touring - von wegen "Lifestyle-Kombi". Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#51
(06.03.2015, 14:45)6pott schrieb: @Lutz

E30 Touring - von wegen "Lifestyle-Kombi". Fettes Grinsen


Einfach nur Kombi.Eine aAHK hatte der Wagen auch noch. Aber den Anhänger hatte ich gerade nicht zur Hand
Mit "Life-Style" habe ich nix am Hut... Erschreck In den Touring mußte mehr als eine Golftasche reinpassen - der brauchte Fassungsvermögen...!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#52
Hallo Lutz,

ich wollte nur auf den Ruf anspielen, den der Wagen seinerzeit hatte.

Nicht wenige Kritiker in der Motorpresse haben dem Auto damals
ja eine sehr begrenzte Nutzungsmöglichkeit unterstellt, und
ihn entsprechend als "Lifestyle-Kombi" verunglimpft.

Du hast mit Deinen Bildern das Gegenteil bewiesen - das wollte ich
mit meinem Post ausdrücken..Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#53
Ich habe das schon verstanden - alles gut! unschuldig

Für die Fahrten ohne Transporte habe ich noch einen 325i Touring. Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#54
(02.03.2015, 11:54)Holgi 02 E30 schrieb:
(01.03.2015, 22:05)Goldie Horn schrieb: Es gibt ein Treffen in München und Ammerwald? (ihr seht ich bin noch ein Jungspund auf dem Gebiet Smile) Das ist ja fantastisch, wann sind die denn?

Es ist nur ein Treffen, und zwar das hier:

24.06. - 28.06.2015: Jahrestreffen des BMW 3er Club (E21/E30) e.V.

Z. Zt. ist das Hotel Ammerwald leider bereits voll belegt, die dortige Ansprechpartnerin, Frau Richter, setzt Dich jedoch gerne auf die Warteliste (falls noch jemand bis Juni abspringt und Zimmerchen frei werden sollten).

Eine Teilnahme an der Veranstaltung wäre auch möglich, wenn Du Dir selbständig eine andere Unterkunft in der Nähe suchst. Dies bitte ich dann aber mit dem Orga-Team (User "Ralf" ist hier federführend tätig, mit unserer Finanzvorständin Claudia und mir als Helferlein) VORHER abzusprechen, da die maximale Teilnehmerzahl aus verschiedenen Gründen leider begrenzt werden muss und wir von den "externen Unterbringungen" natürlich irgendwie rechtzeitig Kenntnis haben müssen, damit wir die Teilnehmerzahlen im Blick behalten und sagen können, wann das Treffen endgültig ausgebucht ist...

Hi Holgi,

Gerne möchte ich Samstag und Sonntag am Treffen teilnehmen.
Um das Hotel kümmere ich mich selbst. Kenne mich gut aus in der GegendZwinker

Also, am besten Wende ich mich damit an Ralf und Claudia richtig?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus München,
Denise

Zitieren
#55
(08.03.2015, 09:39)Goldie Horn schrieb:
(02.03.2015, 11:54)Holgi 02 E30 schrieb:
(01.03.2015, 22:05)Goldie Horn schrieb: Es gibt ein Treffen in München und Ammerwald? (ihr seht ich bin noch ein Jungspund auf dem Gebiet Smile) Das ist ja fantastisch, wann sind die denn?

Es ist nur ein Treffen, und zwar das hier:

24.06. - 28.06.2015: Jahrestreffen des BMW 3er Club (E21/E30) e.V.

Z. Zt. ist das Hotel Ammerwald leider bereits voll belegt, die dortige Ansprechpartnerin, Frau Richter, setzt Dich jedoch gerne auf die Warteliste (falls noch jemand bis Juni abspringt und Zimmerchen frei werden sollten).

Eine Teilnahme an der Veranstaltung wäre auch möglich, wenn Du Dir selbständig eine andere Unterkunft in der Nähe suchst. Dies bitte ich dann aber mit dem Orga-Team (User "Ralf" ist hier federführend tätig, mit unserer Finanzvorständin Claudia und mir als Helferlein) VORHER abzusprechen, da die maximale Teilnehmerzahl aus verschiedenen Gründen leider begrenzt werden muss und wir von den "externen Unterbringungen" natürlich irgendwie rechtzeitig Kenntnis haben müssen, damit wir die Teilnehmerzahlen im Blick behalten und sagen können, wann das Treffen endgültig ausgebucht ist...

Hi Holgi,

Gerne möchte ich Samstag und Sonntag am Treffen teilnehmen.
Um das Hotel kümmere ich mich selbst. Kenne mich gut aus in der GegendZwinker

Also, am besten Wende ich mich damit an Ralf und Claudia richtig?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus München,
Denise

Genau. Schicke Ralf einfach eine Email mit Deinen Daten, dann wird das schon...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#56
DANKESmile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste