Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 in auto motor und sport online
#1

E30 touring in auto motor und sport online

"für gut erhaltene 325i touring sind rund 4.300 € fällig".
Wer dafür einen abzugeben hat darf sich bei mir melden.

E30 Cabrio in auto motor und sport online

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#2
Naja, der Bericht ist auch schon 4 Jahre alt und wer weiß, wann er überhaupt geschrieben wurde ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
(30.01.2016, 15:12)...christian schrieb: Naja, der Bericht ist auch schon 4 Jahre alt und wer weiß, wann er überhaupt geschrieben wurde ...

Etwa 2010 unschuldig

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Moin 325i Touring hat diese Woche frischen Tüv bekommen.

http://www.e30-talk.com/garage/vehicle/6...5i-m20b25/

Wo liegen die denn preislich aktuell?
Wenn morgen schönes Wetter ist, mache ich mal aktuelle Fotos.

Edit: So, hier ein paar Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
Also du siehst ihn zumindest bei 4500 VHB wie ich gerade sehe Zwinker
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...4-216-2743
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#6
Ich probiere es mal aus.
Habe heute gesehen, dass die in der Preisliste von Auto Bild Classic schon gelistet sind.
Wenn er weg geht, werde ich mir ein neues Projekt anschaffen (habe schon was in Aussicht), ansonsten wird er im Frühjahr angemeldet.
Zitieren
#7
Wär da jetzt was um die 3k€ bereits unverschämt?

Wie stehts um Pleuel- Hauptlager? 234k km wären da ja ein guter Zeitpunkt für nen Service und die Kupplung ist bei genutzter AHK am Heck auch ne Frage nach evtl. bereits erfolgtem Tausch wert.

Ich suche zum Frühjahr einen Alltags 6 Zyl. Touring eigentlich mit Klima und eben bis max. 3k€.
Das es dafür nix superdupertollperfektes gibt ist mir klar. Das es möglich ist etwas brauchbares dafür zu kaufen hat mein Cabrio vor 3 Jahren gezeigt: http://e30-talk.com/topic/94467-320i-cabrio/ allerdings würde ich mir diesmal gern einen Triebwerkstausch nach Überführung sparen.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#8
Kupplung wurde vor zwei Jahren zusammen mit dem Zahnriemen ersetzt.
Seit dem keine 100km gefahren.
Haupt- und Pleuellager war ich nicht dran.
Zitieren
#9

Hallo,

...hat dein Touring eine Servolenkung ?

Die war ja lange gegen Aufpreis, ich hatte selbst mal einen ohne.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Ja, hat er. Habe ich nicht erwähnt, weil ich davos ausgegangen bin, dass die beim 325iT Serie war.
Zitieren
#11
Nur beim iX.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste