Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hups ... schon im 4-Stelligen Beitragsbereich ...
#21
Ja, man wird ja auch mit den Autos selber älter. Meine beiden e30 können in diesem Jahr das H-Kennzeichen bekommen und als ich mein Cab gekauft hatte, bekam ich noch den spöttischen Spruch eines damaligen Kollegen aufgedrückt von wegen "Da musst Du aber noch ein bisschen warten, bis das ein Klassiker wird". Dabei gings mir damals nur ums offene Fahren in einem Nicht-Plastik-Auto. An so etwas wie "H" oder Oldtimer habe ich nicht im entferntesten gedacht, auch wenn mir klar war, dass könnte ne längere Beziehung werden.

Thema Forum:
Was gabs nicht für Diskussion. Wie man sich bspw. gefetzt hat, bei der Frage, ob für einen 2.7er m20 Umbau jetzt eine eta-Kurbelwelle standfest genug ist oder ob man nicht zwingend zu einer geschmiedeten Kurbelwelle aus dem td greifen sollte (ich tendiere zu letzterem) etc.

In diesem Sinne,
beste Grüße
Martin

PS: Und trotz online, bitte nie den echten, persönlichen Kontakt vermeiden!Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste