Antwort schreiben 
Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories?
02.03.2016, 23:51
Beitrag #1
Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories?
Gibt die Forensoftware sowas eigentlich her?

Wenn ich z.B. mobil auf die Polen-Cabrio-Story http://3er-foren.de/showthread.php?tid=22747&page=6 zugreifen will hau ich mir jede Menge Datenvolumen mit bereits geguggtem weg.
Ladezeit selbst mit LTE nicht prickelnd.

Da wär ein Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories den der Benutzer setzen kann schon wünschenswert.

Wie seht ihr das?

Gruß
Martin

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 22:13
Beitrag #2
RE: Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories?
Bilderthreads sind mobil immer ein Problem. Du kannst die Themenansicht unter

Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Themenansicht

auf 5 Beiträge pro Seite runterstellen. Das gilt dann aber fürs ganze Forum, nicht nur für die Resto-Stories ...

Cheers
Christian

3er E30 - mehr* Auto braucht man nicht.

*Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 00:47
Beitrag #3
RE: Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories?
Ah, Danke!

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation