Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Familienmitglied eingetroffen.....
#13
Moin Oli,
die Roamer bin ich nicht gefahren - soll aber einfacher zu bewegen sein als die Bobber.
Wobei die Bobber keine Herausforderung fahrtechnisch ist - bin ja auch kein Moppedfahrkünstler.
Letztendlich hat mir die Bobber optisch besser gefallen - auch aufgrund der recht langen Schutzbleche der Roamer und deren Gesamtoptik.
Die V7 ist schon klasse, wenngleich ich sie heute wohl etwas "customizen" würde mit poliertem Alu-Tank und Schutzblechen etc.
Im Vergleich zur Bobber ist die V7 "mechanischer" in der Geräuschkulisse und pöttert mehr, während die Bobber dumpfer daherkommt.

Wir können uns gerne mal auf eine gemeinsame Runde treffen.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Familienmitglied eingetroffen..... - von tf325cab - 19.05.2016, 07:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste