Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Familienmitglied eingetroffen.....
#29
Ich hoffe , dass ich nicht wieder zu schnell bin Fettes Grinsen .

Bei dem letzten “Kauf“ trat doch ein kleines Problem auf .
Eine Stunde vor Abholung des Mopeds rief der Penner an und sagte , dass er sie gerade verkauft hat . Wie immer im Leben weiß man nicht , wofür es gut war .
Habe mich jetzt recht spontan ein völlig anderes Modell gekauft .Ist auch angezahlt und wird in den nächsten Tagen geliefert…………. Hoffe ich Zwinker

Hat 550 ccm weniger , aber die Historie und vor allen der Zustand ist einfach toll .
50 KG Kampfgewicht weniger sind auch nicht zu verachten. Sie hat einfach einen riesen Spaß bei der Probefahrt gemacht . Außerdem habe ich mich auf Anhieb super mit dem Verkäufer verstanden und so dauerte die Besichtigung fast 2,5 Stunden .

Bin dann doch der Oldschooler

[Bild: 26840262jq.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Familienmitglied eingetroffen..... - von oli - 16.09.2016, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste