Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Familienmitglied eingetroffen.....
#33
@ Lau-Michel: Sag mir bloß nix gegen Kawasaki... Fettes Grinsen

Motorräder haben halt den riesen Vorteil, dass sie viel weniger Platz brauchen als ihre vierrädrigen Kollegen.

[Bild: 20150526_193555.jpg]


Hier meine 84er Moto Martin-Kawasaki, quasi der Alpina B3 2,7 auf zwei Rädern:

[Bild: 20150526_193854.jpg]

Wer sich für das Motorrad interessiert und die Oldtimer Markt sammelt, kann sich ja mal Ausgabe 04/2014 anschauen.


Das hier ist in etwa das gleiche in rot und in einem deutschen Spezialfahrwerk von PSS Rau:

[Bild: 090521_Rau_03.jpg]


Und das könnte man mit einem 318is vergleichen; 60 PS treffen auf 120 kg Leergewicht:

[Bild: 060415_XR642R_07.jpg]


Das Motorrad oben in der Mitte ist mein aktuelles Projekt (neben dem Cabrioaufbau), hier fällt mir jetzt spontan kein Vergleich ein. Das ist ein original 62er Harley Panhead Motor in einem 49er Rahmen, der Rest ist oder wird Eigenbau. Damit werde ich aber noch eine Weile beschäftigt sein...

Und dann habe ich noch eine kleine Suzuki VanVan für den täglichen Weg zur Arbeit.

Jetzt wird vielleicht auch klar, warum ich unbedingt ein Cabrio haben wollte; das ist quasi Motorradspaß für die ganze Familie und dazu noch kleinkindtauglich.

Gruß
Dieter


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Familienmitglied eingetroffen..... - von Don Rocket - 17.09.2016, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste