16.04.2017, 14:19
Hallo Peter,
die Nine T ist mir bekannt und von der Schaltarbeit nebst Geräuschen mit einer Guzzi zu vergleichen.
Da ist jeder japanische Reiskocher wesentlich unhörbarer beim Schalten.
Die Verarbeitungsqualität habe ich bei der BMW als äußerst gelungen empfunden - das muß sie auch in der Preisliga.
Die Duc SS hatte ich in den letzten Wochen ebenfalls auf dem Radar, jedoch für einen Mittfünfziger mit Auswuchs nach vorne und wenig schlangenartigen Verrenkungspotentials denkbar ungünstig.
Ich denke, daß ich aus dem Alter der Eierschleifmaschinen deutlich raus bin.
Ne CB 1100 käme mir da eher in den Sinn, wenn´s keine Nine T wird.
Frohe Ostern!
Thomas
die Nine T ist mir bekannt und von der Schaltarbeit nebst Geräuschen mit einer Guzzi zu vergleichen.
Da ist jeder japanische Reiskocher wesentlich unhörbarer beim Schalten.
Die Verarbeitungsqualität habe ich bei der BMW als äußerst gelungen empfunden - das muß sie auch in der Preisliga.
Die Duc SS hatte ich in den letzten Wochen ebenfalls auf dem Radar, jedoch für einen Mittfünfziger mit Auswuchs nach vorne und wenig schlangenartigen Verrenkungspotentials denkbar ungünstig.
Ich denke, daß ich aus dem Alter der Eierschleifmaschinen deutlich raus bin.
Ne CB 1100 käme mir da eher in den Sinn, wenn´s keine Nine T wird.
Frohe Ostern!
Thomas
Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht