Antwort schreiben 
Empfehlung Sprühkleber
10.05.2016, 16:52
Beitrag #1
Empfehlung Sprühkleber
Hallo,

möchte ein paar Sachen mit Kunstleder oder PVC neu beziehen bzw. ausbessern. Alles nur Kleinigkeiten und von daher dachte ich an einen Sprühkleber aus dem Polsterer-Sattler-Bereich.

Hat jemand eine Empfehlung für einen wirklich guten Sprühkleber, der auch KFZ-Hitzebeständig ist?

Zum Auftragen aus der Dose habe ich schon was - aber den 1 KG Eimer wegen ner absoluten Winzigkeit anbrechen, habe ich jetzt nicht so große Lust ...

Für Tipps vielen Dank im Voraus,
Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 19:52
Beitrag #2
RE: Empfehlung Sprühkleber
Ich habe mir damals einen von der Firma Würth gekauft. Das sollte dieser hier sein
https://eshop.wuerth.de/Kraftspruehklebe...e/DE/EUR/.
Der ist bis zu 110°C Temperaturbeständig. Ich habe damit bei meinem alten Ibiza bei dem Kofferraumausbau den Akustikvlies verklebt. Ich hatte auch im Sommer nie Probleme damit.
Besten Gruß

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze und Rückbank mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 20:00 von Martin.)
Beitrag #3
RE: Empfehlung Sprühkleber
Anmeldung im Shop nur für Gewerbetreibende ...Traurig

EDIT: Gut, in der Bucht wirds dann auch an Otto-Normalo verkauft ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 20:54
Beitrag #4
RE: Empfehlung Sprühkleber
Ja, genau das Problem hatte ich damals auch. Habe es dann auch in der Bucht geschossen

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze und Rückbank mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 22:07
Beitrag #5
RE: Empfehlung Sprühkleber
Danke für den Tipp - werde ich wohl mal ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 18:14
Beitrag #6
RE: Empfehlung Sprühkleber
Ich kann den Sprühkleber von Würth auch empfehlen, klebt wirklich gut.
Vorausgesetzt man lässt ich gut ablüften und besprüht beide Klebeseiten.

Grüße
Schmidei


Suche:
vordere Schmutzfänger für E30 mit Touringschweller
vordere Schmutzfänger für E30 325ix
Kreuzspeichen Felgen 7x15H2 ET41 (IX Kreuzspeiche 15 Zoll)
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap