Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt aus Franken?
#1
Hallo

Unter-Mittel und Oberfranken meldet Euch, wie wäre es mal mit einem lockeren Treffen in diesem Sommer?
Sonne

Grüße Modellbauman
Zitieren
#2
im östlichen Teil
Zitieren
#3
Sonne super...weiter....der nächste bitte!
Zitieren
#4
WÜ steht auf dem Kennzeichen
Zitieren
#5
Sonne schön! macht weiter liebe Franken!
Zitieren
#6
Unterfranken - SW.

Zitieren
#7
Hallo Martin!

ein Untergefrank...sehr gut Sonne

Ein kleines Treffen wäre nun schon möglich Sonne

Grüße
Zitieren
#8
Servus,
kein Franke, aber aus der Nähe.
Komm aus dem Land der Moosbüffel.Zwinker
Gruß Bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
#9
Komme ursprünglich aus Schweinfurt, arbeite aber in Bamberg. Vielleicht finden wir ja den fränkischen Mittelpunkt? Oder Anfang Juli ist das bekannte Oldi Treffen an der Weyermann Mälzerei in Bamberg, vielleicht könnte man sich für dort mal verabreden?

Gruß Marcus
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#10
Mittelfranken

Hört sich gut an
Zitieren
#11
Ich nicht Fettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#12
Mittelfranken - N
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#13
Hallo

ich komme fast aus Bamberg !

Wäre Bamberg nicht ein schöner Ort für ein Treffen?
Evtl. auf einem Bierkeller in der Bamberger Umgebung???

Grüße an alle ( auch an die Moosbüffel ) die natürlich auch kommen dürfen Zwinker

Modellbauman
Zitieren
#14
Memo: am 05.07. findet wieder das legendäre Oldtimer Treffen an der Mälzerei Weyermann in Bamberg statt. Hier noch der Link: http://www.weyermann.de
Wäre doch eine tolle Sache! Ich werde bei gutem Wetter wieder vor Ort sein! Viele Grüße
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#15
Hab an dem Termin leider keine Zeit - wir sollten aber schon am Ball bleiben, und mal etwas ausmachen.
Gruß
Martin
Zitieren
#16
Na logo! Hatte dir schon eine SMS geschrieben. Kam sie an?
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#17
(26.06.2016, 16:54)BMWEnthusiast schrieb: Memo: am 05.07. findet wieder das legendäre Oldtimer Treffen an der Mälzerei Weyermann in Bamberg statt.

Leider nur bis Bj. 1986 TraurigTraurigTraurig
Zitieren
#18
Kommt Männer, lasst uns was im Steigerwald machen, da gibt es doch auch jede Menge Brauereien, Schoppenlokale etc. und da haben es dann Unter- und Oberfranken nicht so weit hin.
Zitieren
#19
Ich könnte mit dem 6er oder mit dem E30 kommen
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

ich bin in Bayreuth zuhause und bin dem E30-Virus unheilbar verfallen.
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste