Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#41
Zitat:[Bild: 01.jpg]

Entspricht ja nicht gerade unserer Satzung aber mich haut der um. Absolut stimmige kombination von räder, fahrwerk, farbe. Toller Motor! Blos den bösen blick würd ich entfernen.

Die Fotostory gibts jetzt auf e30.de

1. BTH
2. "Böser Blick"
3. uldrabrondalkrasse voll fedde Proll-Felgen
4. "gecleant" (was soll der Quatsch?)

Mehr will ich nciht aufzählen, ich find so ein Proletentuning einfach widerlich. Einzig hübsch find ich die Farbe.

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#42
Zitat:Ja da musss ich zustimmen! Das BMW-Emblem ist sowas von schön - das kann man ruhig mal zeigen.

Die Türen werden jetzt per Knopfdruck die in den M3 Spiegeln angebracht sind geöffnet.

Ich glaub ich werd bei gelegenheit mal Photoshop walten lassen und die verlorenen Teile an ihre ursprünglichen Plätze setzen.

Und wie gehn die Türen auf wenn Batterie leer (bspw. weil brontalkrasse Anlage voll viel Leistung zieht)? Ziegelstein in Scheibe? Schiebedach aufflexen?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#43
Zitat:für mich siehts so aus, als ob die radläufe beim fahren auf die reifen knallen.

was bringt eigentlich eine so sauteure felgen/reifenkombination, ausser einem beschissenem fahrgefühl?

Kompensation von fehlender Penislänge. Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#44
Zitat:
Zitat:Die Türen werden jetzt per Knopfdruck die in den M3 Spiegeln angebracht sind geöffnet..
Na, das Gesicht möchte ich sehen, wenn der Besitzer eines Morgens ans Auto kommt und über Nacht ist die Batterie verreckt (die Sch...teile gehen immer über Nacht und ohne Vorwarnung kaputt!), die Karre macht keinen Mucks mehr und die Türen öffnen nicht ... was nun Verwirrt

Es hat schon seinen Grund, warum immer das Schiebedach offen ist Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#45
Zitat:Geil! Wenn da bloss nicht der Preis von ca. 3,5 Milliönchen wäre ...

Was mich stutzig macht: Laut Yahoo-Währungsrechner sind 154 nigerianische Währungseinheiten 1 Euro. Das bedeutet, dass so ein oller 504 mit seinen gut 3 Mio etwa 20.000 € kostet!!! Ein einigermaßen aktueller 406 ist dafür immer noch UNTER 4 Mio NGN. Da stimmen doch die Verhältnisse nicht - vor allem wenn man mal die Inlandspreise für rumänische Dacias oder russische Lada / Zhiguli / Wolga vergleicht....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#46
Zitat:By the Way ...

19 (neunzehn!) Postings an einem normalen Wochentag (und werktag) zwischen 08:00 und 18:00 Uhr! Und wann geht Ihr arbeiten? So wird das nix mit unserem Aufschwung - Du bist Deutschland!!! Fettes Grinsen

Na, Du bist mir einer! 4 Postings zwischen 23:24 Uhr und 23:34 Uhr. Da wissen wir doch alle, dass Du Nachtschicht hast! Leugnen zwecklos! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Zitat:
Zitat:Geil! Wenn da bloss nicht der Preis von ca. 3,5 Milliönchen wäre ...

Was mich stutzig macht: Laut Yahoo-Währungsrechner sind 154 nigerianische Währungseinheiten 1 Euro. Das bedeutet, dass so ein oller 504 mit seinen gut 3 Mio etwa 20.000 € kostet!!!

Du übersiehst dabei nur eins: Der 504 ist ein patriotisches Eigengewächs. Und Kult. Und die hintere Stoßstange ist aus Gummi. Wo bekommt man sonst noch sowas?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Zitat:Und den gibt´s auch als Kombi

ja den gibts als kombi. so einen hatten wir in der familie als ich 18 war.

wenn man bedenkt, das die mittelklasse kombis heutzutage genauso lang sind (ca. 4,8m) frag ich mich bloss, warum die nur halb soviel kofferraum haben?

der 504 break hatte über 2.000 liter!

die doppelscheinwerfer sind saugeil. die gabs nur im topmodell 504 ti,
aber den ti gabs nicht als kombi.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#49
Doppelscheinwerfer finde ich auch prima. Fettes Grinsen

Aber daß Eure Familie sich nur sooo alte Autos leisten konnte ... Du armer Wurm!

Schade, dass man so schöne Autos hierzulande nicht mehr zugelassen bekommt, wenn man mal systematisch suchen würde, käme bestimmt noch so mancher Youngtimer aus aktueller Fertigung zum Vorschein!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Zitat:Aber daß Eure Familie sich nur sooo alte Autos leisten konnte ... Du armer Wurm!

der war ca. 2 jahre alt, als er zu uns kam und als er 7 war hatte ihn der rost dahingerafft Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#51
das war von 1977 - 1982
danach gabs den 505 break, der hatte den gleichen motor wie sein vorgänger.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#52
Hallo,
504!!! Ist das wirklich schon so lange her?? Da gab es doch von 1969 - 83 auch
eine Coupe- und Cabriovariante aber die hat fast alle der Rostfrass dahingerafft.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Zitat:der war ca. 2 jahre alt, als er zu uns kam und als er 7 war hatte ihn der rost dahingerafft Traurig

Da versucht man mal ein wenig freundlich zu sein, und Du alter Sack zertrampelst das einfach! Sauer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
tschuldigung Traurig
bin auch wieder lieb Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#55
Ich darf das gar nicht sagen, der BMW Virus in der Familie entstammt dem laufeden Versagen von 2 Peugeot 504 Diesel nacheinander. Da waren die Motoren (Zylinderkopfdichtungen) noch schneller als der Rost.

Konsequenz meines Vaters - wutendbrannt den 504 zurück zu Peugeot / Talbot und gegen Kundendienstwagen Talbot eingetauscht - und zu BMW und einen 518 er gekauft (E12).

Seid der Zeit - nur Freude am Fahren für Vater und Sohn Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#56
also technisch waren unsere peugeots alle unkapputbar!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#57
Also ich bin derzeit krankgeschrieben..... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

Zitieren
#58
Hallo Martin,
hoffentlich ist es nichts ernstes, so das dieser Zustand
nicht länger als bis zum 02.01.06 anhält. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#59
Zitat:die doppelscheinwerfer sind saugeil. die gabs nur im topmodell 504 ti, aber den ti gabs nicht als kombi.

Aber auch beim Kombi gab es spezielle Scheinwerfer, die in der Limousine nie verbaut wurden: die Holzklassevariante "Commerciale" hatte wunderhübsche Rundscheinwerfer:

[Bild: break.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
hast du etwa zufällig noch einen original prospekt oder wie kommst du an dieses hübsche bild?

die rundscheinwerfer gabs übrigens auch beim 504 pickup.
aussderdem gabs die firma dangel (wenn ich mich nicht irre) die aus dem 504 geländegänige allradler machte. aber ich blaub nur vom break und vom pickup.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste