Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#81
Hallo barnie64,
und welcher davon wäre dann TBH?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#82
Wenn ich seine Antwort richtig deute, gar keiner.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#83
Zitat:Wenn ich seine Antwort richtig deute, gar keiner.

so isses!

ich möchte ja nicht die kündigung seitens des vorstandes riskieren. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#84
Zitat:...aber davon werden die felgen auch nicht schöner!
das ist mir eindeutig zu groß und zu breit für den e30
Hallo barnie64,
wie uns die 5 Radschrauben pro Felge verraten, hat der fleissige Verhunzer andere
Achsen verbaut, um diese Felgen überhaupt montieren zu können. Natürlich sind
Felgen der Dimension 8,5x17 vorne und 10x17 hinten eindeutig zu breit für den E30,
das ändert aber nichts an der Tatsache, das es sich bei diesen AC Schnitzer Felgen
um einen der schönsten Radsätze für den E30 überhaupt handelt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#85
gibts die den auch e30 gerecht?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#86
Hallo barnie64,
selbstverständlich und zwar in 7x14, 7x15 und 7,5x16

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#87
Könnt Ihr euch noch erinnern? So wie hier hat's mit "B R U T A L ! ! !" auch angefangen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#88
Hallo Eddy,
das ist doch erst 7 Monate her und barnie64 ist an allem schuld. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#89
ich bin nicht schuld!
ich hab keine monster felgen.

nur ein satz kreuzspeiche, ein satz kanaldeckel und ein satz sternspeichen-styling. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#90
Zitat:nur ein satz kreuzspeiche, ein satz kanaldeckel und ein satz sternspeichen-styling.

Du nimmst das mit der absoluten Vollausstattung aber ziemlich genau, gell? Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#91
Hallo Eddy,
spätestens bei der Kombination Automatik und 5 Gang Sportgetriebe wird es
mit der absoluten Vollausstattung erst so richtig kompliziert Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#92
Zitat:Du nimmst das mit der absoluten Vollausstattung aber ziemlich genau, gell?

ich weiss, ich bin schon ziemlich bescheuert Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#93
Zitat:hätte ich 3 stück, wären das neben meinem cab noch ein eta und ein ix

vielleicht krieg ich ja mal einen der zuletzt genannten mit automatik Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#94
Falls Du Dir zu bescheuert wirst, ich suche noch 'nen Satz Sternspeichen mit guten Reifen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#95
hast du dir also den gleichen virus eingefangen?

vielleicht sind die lagunengrünen besonders anfällig dafür.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#96
@Ralf: Wer heutzutage beim Adjektiv "geil" oder "geilomat" an Sex denkt, hat eindeutig ein Problem!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#97
Hallo barnie64,
da kann ich ja froh sein, das ich mich lediglich mit einem hartnäckigen Blautick
herumärgern muss. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Glückwunsch zum 1000. Posting und willkommen im Club der Posterelite.

Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#98
Zitat:PS: Glückwunsch zum 1000. Posting und willkommen im Club der Posterelite.

danke für die blumen!

zur posterelite zähle ich allerdings die, die nicht so viel blödsinn posten wie ich Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#99
Zitat:@Ralf: Wer heutzutage beim Adjektiv "geil" oder "geilomat" an Sex denkt, hat eindeutig ein Problem!

Tja Ralf, heutzutage? Heutzutage sagen nur noch alte Knacker geil oder geilomat. Wir gehören alle langsam zum alten Eisen: http://www.stern.de/unterhaltung/buecher...tml?q=geil
Zitieren
Zitat:@Ralf: Wer heutzutage beim Adjektiv "geil" oder "geilomat" an Sex denkt, hat eindeutig ein Problem!

Wer bei "geilomat" an ein Adjektiv denkt, auch! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste