Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81
#20
Hallo,

viel Spaß mit dem Auto und vor allem mehr Glück, als ich damals mit meinem Rekord hatte.

Zu Zeiten meines ersten Hausbaus, im Jahr 1996, hatte ich mir als Baustellen- und Winterauto einen Rekord in Braun - met. gekauft. Von Eltern eines Kumpels von mir, sozusagen aus gutem Hause.

Leider hat die Zylinderkopfdichtung schon nach wenigen 100 km den Geist aufgegeben und der Opel ging den Weg alles Weltlichen auf den Schrottplatz. Noch am gleichen Tag habe ich dann das E36 Cabrio mit Winterreifen auf Stahlfelgen ausgerüstet und in den "Winterdienst" versetzt.

Hat mich damals ziemlich geärgert, zumal ich die Eltern vom Kumpel im Verdacht hatte, vom drohenden Exitus gewusst zu haben.

Na ja, lang lang ist´s her. Nimm´s mir nicht übel, Roman, aber ich würde mir heute keinen Alt-Opel mehr kaufen...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glückwunsch zur Altopelette - von 327eta - 19.10.2016, 20:25
RE: Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81 - von Peter - 19.10.2016, 21:23
Meeting - von 327eta - 19.10.2016, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste