Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81
#28
Man darf auch mal über den Tellerrand blicken. :-) Ich versuche auch immer wieder andere Autos zu erwerben. Die Erfahrung ist es mir einfach wert und für meinen Job ist das sicher auch vorteilhaft.

PS:

Hatte bisher 2 Opel Astra F Caravan, einen Kadett GSI Bertone Cabrio und einen Kadett E 1.6 Frisco mit dem Sportgestühl.
Der Frisco lief tadellos was ich aber von den beiden F Astra nicht sagen konnte. Das Cabrio war schon beim Kauf unrettbar - hier habe ich Lehrgeld bezahlt - wenn auch nur eine sehr geringe Summe.

Dann kam ein 78er B Ascona Berlina mit gerade mal 23tkm und ohne Rost. Der wechselte damals auf Grund meines Umzuges den Besitzer, ebenso wie der vVFL 320iA E30, der Audi S6 C4 Avant 2.2 Turbo und der E30 335i Umbau.

Die letzten 3 wären heute sicher mehr wert als damals, aber so ist es eben.

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glückwunsch zur Altopelette - von 327eta - 19.10.2016, 20:25
Meeting - von 327eta - 19.10.2016, 23:00
RE: Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81 - von Bavaria Carparts - 20.10.2016, 11:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste