Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Widerlich, was da so auf uns zukommt...
#20
(26.10.2016, 12:13)Janosch schrieb: Ist noch in der Mediathek: ARD Mediathek

Der Filmbeitrag ist nach meiner Auffassung vollkommen einseitig, da nicht einmal oberflächig darin erwähnt wird, wo der ganze Strom für die E-Autos herkommen soll. Eine sog. „Lobby wird in der Luft zerrissen“, während sich die andere wahrscheinlich schon die Hände reibt und diebisch darauf freut, endlich mit dem Thema Offshore Atomkraftwerke voran zu kommen. Letzteres macht mir erheblich größere Sorgen….

Wie so oft messen die Medien auch beim Thema Luftverschmutzung mal wieder mit unterschiedlichen Maßstäben. Am Flughafen Frankfurt erfolgen jeden Tag mehrere hundert Starts, bei denen pro Sekunde auch schon mal 10 Liter fossile Kraftstoffe vollkommen ohne jegliche Reinigung (da technisch unmöglich) abgefackelt werden. An anderen Orten wurden Flughäfen gebaut, die niemand wirklich braucht. Ich denke, auch diese Branchen freut sich diebisch, dass sie momentan nicht so im Focus ist, obwohl auch hier gelogen wurde, dass sich die Balken biegen!


Viele Grüße



Thilo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Widerlich, was da so auf uns zukommt... - von Thilo - 26.10.2016, 23:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste