01.11.2016, 21:41
...das Problem ist immer, dass die hohen Herren, die den Einkauf managen, nie mit denen sprechen, die die Fahrzeuge nutzen müssen...und am schlimmsten daran ist: die hohen Herren haben keine Ahnung, was der Wagen alles meistern und mitnehmen muss.
Der Fünfer für die Bahn bekommt auch nicht die besten Kritiken. Wenn der nämlich streifenklar und mit zwei echten Mannsleuten beladen ist, dann ist er vom Gewicht her "ausgeladen". Eigentlich dürften die Kollegen keinen dritten Mann mehr mitnehmen!
Und so versprüht das Fahrwerk bei Einsatzfahrten nicht immer die Gelassenheit, wie es sollte.
Das war in NRW schon so beim Wechsel vom Omega auf den Vectra C. Opel hat jahrelang probiert, woran es liegt. Dann beim Umstieg auf den Passat, wenn er die originalen Winterräder trug...
Prinzipiell sollten einfach mal ein paar Streifenwagen quer durch den Garten angeschafft und probeweise an die kundigen Wachtmeisterhände ausgeteilt werden, bevor der Hammer für den Großeinkauf fällt.
Viele Grüße
Michael
Der Fünfer für die Bahn bekommt auch nicht die besten Kritiken. Wenn der nämlich streifenklar und mit zwei echten Mannsleuten beladen ist, dann ist er vom Gewicht her "ausgeladen". Eigentlich dürften die Kollegen keinen dritten Mann mehr mitnehmen!
Und so versprüht das Fahrwerk bei Einsatzfahrten nicht immer die Gelassenheit, wie es sollte.
Das war in NRW schon so beim Wechsel vom Omega auf den Vectra C. Opel hat jahrelang probiert, woran es liegt. Dann beim Umstieg auf den Passat, wenn er die originalen Winterräder trug...
Prinzipiell sollten einfach mal ein paar Streifenwagen quer durch den Garten angeschafft und probeweise an die kundigen Wachtmeisterhände ausgeteilt werden, bevor der Hammer für den Großeinkauf fällt.
Viele Grüße
Michael