Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, ich bin der Neue....
#41
delphin(blau)metallic Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#42
Zitat:delphin(blau)metallic Fettes Grinsen

delphin(grau)metallic Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#43
delphin(blau-grau)metallic Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
frohe weinachten euch allen
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#44
Balticblaumetallic!

Hallo an den 700er und Willkommen! Dann kann ich mich ja auch gleich outen - darf auch nicht mehr zur Ü30 Party!
Acht Jahre abstinenz kann ich aber überbieten; 9Jahre und 3 Monate!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#45
moin, moin christian,

willkommen im club!

schöne grüße an alle clubmitglieder von der waterkant!

michael
(41 und kein bischen weise...)
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#46
Neben der Begrüssung von Christian (Willkommen daheim!)
möcht ich mich auch gern an der Diskussion zur Farbenlehre
beteiligen!

Das schönste Blau war Biscayablau (obwohl ich da Pastellblau auch nicht
schlecht finde).

Aber nun zum König der Farben.

Die dankbarste, seltenste, putzfreundlichste, rostverleugnendste, effektvollste, anheimelndste ...
ich rufe Farbe Nr. 142 Sepiabraun auf die Bühne! Zwinker

Und nun einen Guten Rutsch euch allen,
falls wir uns nicht mehr sprechen!
Zitieren
#47
Gerade wegen der Möglichkeit zur effizienten Rostfrüherkennung bin ich großer Fan von Kühlschrank-Metallic ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Zitat:Gerade wegen der Möglichkeit zur effizienten Rostfrüherkennung bin ich großer Fan von Kühlschrank-Metallic ...

Weiß?! Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#49
Zitat:Ich denke wir haben Nick verloren weil:

"der Club der lagunengrünenBMWE30nichtnockenwellengeschädigtenundkopfistheil Besitzer um die 40 Jahre" hat mehr Mitglieder als sein Club!

@Nick - wir nehmen die Ehrenhalber auf - dann bist du nicht mehr so alleine!

Wenn jemand mich eine lagunengrünen 325iA Touring mit Leder, Klima, ABS und Airbag findet, bin ich auch sofort Mitgleid. Muss nicht lagunengrün sein.
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste