Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

aktueller Stand VFL Chromstoßstangen; Passform Zubehörteile
#12
(01.03.2017, 13:45)Don Rocket schrieb: Hallo Martin,

dann hättest du wohl mal besser hier schnell zugeschlagen und wärest dem Michael zuvorgekommen Zwinker


Gruß
Dieter

Hallo Dieter,
das wäre für mich keine Option gewesen. Ich habe noch eine gute hintere Chrom-Stoßstange von meinem Lieblingsersatzteilehändler Lutz. Da ich aber vorne und hinten einheitlich gleichwertige Stoßstangen haben möchte, brauche ich entweder eine super erhaltende Frontstoßstange oder neue Stoßstangen vorne und hinten. Originale in "für mich" akzeptablem Zustand sind förmlich wie die Nadel im Heuhaufen ... Deswegen prüfe ich mal intensiver, ob im Zubehörmarkt nicht etwas brauchbares zu finden ist. Da ich nicht alt und neu zusammenbauen will, spielt die Passform für mich nicht die gravierende Rolle. Die Qualität an sich ist mir aber schon wichtig. Dewegen auch die Frage nach entsprechenden Erfahrungen.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: aktueller Stand VFL Chromstoßstangen; Passform Zubehörteile - von Zausels_Kerl - 01.03.2017, 20:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste