Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

aktueller Stand VFL Chromstoßstangen; Passform Zubehörteile
#19
Mit Chrom hab ich nix zu tun unschuldig da meine Shadowline Autos ja die grundierten Teile brauchen.
Aber... Die grundierten Ecken hinten kosten bei BMW nun ca. 85 €/Stk. gaga
Das sehe ich nicht mehr ein für ein grundiertes Stück Blech.

Also nach Chromteilen vom Teilehändler gesucht, die mir ein Bekannter mal eben ins Becken wirft und mir den Chrom da runter holt. Smile

Via daparto.de hab ich eben folgende Teile mit sympathischer Preisgestaltung bestellt. Mal sehen wie die Verchromten Zubehörteile so aussehen.
Ich mach euch dann mal Bilder wenn die aufschlagen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: aktueller Stand VFL Chromstoßstangen; Passform Zubehörteile - von Regensburger - 07.03.2017, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste