Hallo,
sag mal Regensburger, hast Du irgendetwas eingenommen?
Du bist doch sonst der Fan von Low-budget-Klassikern und möchtest Dein "sauer verdientes Geld" (Zitat von Dir) nicht im Autobereich verbrennen, oder?
Nee, ernsthaft, schon eine überraschende Fragestellung.
Zum x40i/B58 - Motor von BMW kann ich nur sagen, absolut endgeil! Immer wieder ein Vergnügen, unseren (meinen...) Einser zu fahren. Verbrauch im Schnitt (also meine Frau ins Büro und zurück, ich "just for fun") noch unter 9 Litern.
Den 991S von meinem Chef finde ich "ganz nett", hat aber für mich nicht den "will-haben-Effekt".
Ich warte immer noch drauf, dass ich seinen 911R mal fahren bzw. zumindest mitfahren darf. Sauger mit Handschaltung, mal abgesehen vom Preis könnte mich der schon eher ansprechen.
Und zum 997 nochmal: Die Direkteinspritzer nach dem FL (2009?) sind auch vom Thema "blaue Plakette" betroffen. Wird ja gerade mit Blick auf die Diesel EUR5 und 6 wieder intensiv diskutiert.
sag mal Regensburger, hast Du irgendetwas eingenommen?
Du bist doch sonst der Fan von Low-budget-Klassikern und möchtest Dein "sauer verdientes Geld" (Zitat von Dir) nicht im Autobereich verbrennen, oder?
Nee, ernsthaft, schon eine überraschende Fragestellung.
Zum x40i/B58 - Motor von BMW kann ich nur sagen, absolut endgeil! Immer wieder ein Vergnügen, unseren (meinen...) Einser zu fahren. Verbrauch im Schnitt (also meine Frau ins Büro und zurück, ich "just for fun") noch unter 9 Litern.
Den 991S von meinem Chef finde ich "ganz nett", hat aber für mich nicht den "will-haben-Effekt".
Ich warte immer noch drauf, dass ich seinen 911R mal fahren bzw. zumindest mitfahren darf. Sauger mit Handschaltung, mal abgesehen vom Preis könnte mich der schon eher ansprechen.
Und zum 997 nochmal: Die Direkteinspritzer nach dem FL (2009?) sind auch vom Thema "blaue Plakette" betroffen. Wird ja gerade mit Blick auf die Diesel EUR5 und 6 wieder intensiv diskutiert.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter