Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten
#21
Besinnliche Märchenhafte Weihnachtszeit



Matthias und Sabine
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#22
Hohoho !

Damit es hinterher nicht heißt, ich würde Euch allen nicht alles Gute wünschen... Zwinker

Smile Smile Smile Merry Christmas !!! Smile Smile Smile

Euer

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Zitat:trotzdem werd ich am heiligabend mal kontrollieren, wer alles eingeloggt ist und damit zwangsläufg herbeiführt, das bei dem ein oder anderen der haussegen schiefhängt Fettes Grinsen
Ich bin auch drin - das ging ja einfach! Zwinker Weiss zum Glück sonst niemand, hihi! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
Zitat:trotzdem werd ich am heiligabend mal kontrollieren, wer alles eingeloggt ist und damit zwangsläufg herbeiführt, das bei dem ein oder anderen der haussegen schiefhängt

Hallo,

aktuell habe wir ja gerade nahezu Vollversammlung... Smile

Ich muss allerdings gleich aussteigen, um 15.OO Uhr beginnt der (Kinder-)gottesdienst...

Viel Spaß Euch allen...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#25
Auch von mir schöne Weihnachtstage! Schade dass ich meinen 3er nicht reinholen kann sodass er mitfeiern kann Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#26
Zitat: Hier noch ein paar "Verhaltensregeln *g*
Hallo Gunna,
deine Verhaltensregeln in allen Ehren aber wenn ich mich schon für BMW´s
ohne jeglichen Elektronikschnickschnack entschieden habe, werde ich doch
nicht mein eigenes " Leistungsgewicht " ruinieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Zitat:trotzdem werd ich am heiligabend mal kontrollieren, wer alles eingeloggt ist und damit zwangsläufg herbeiführt, das bei dem ein oder anderen der haussegen schiefhängt
Hallo barnie64,
mit dem Haussegen hat das nichts zu tun, schliesslich muss man Prioritäten setzen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Alles ist gesagt: da bleibt mir nur; AMEN und alles Gute zu wünschen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#29
Zitat:werde ich doch
nicht mein eigenes " Leistungsgewicht " ruinieren

tz, tz, tz Uwe
*kopfschüttel*
Wie du sicher weisst, ist alles über 50kg als fett anzusehen Fettes Grinsen
Demzufolge leistungsmindernd !
Achtung, Ironie
Vielleicht deswegen die meist sinnlos breiten Reifen auf den Autos!!
Das Tragegewicht der Reifen sei zu beachten,..... nach Weihnachten Fettes Grinsen
Tip:
*Montiert Vollgummiwalzen*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Zitat: Wie du sicher weisst, ist alles über 50kg als fett anzusehen
Hallo Gunna,
natürlich weiss ich das aber erzähl das mal einer mir nahe stehenden Person. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Lass se nicht mitfahren Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Hallo zusammen,
dann habe ich ja Glück:ich bin der einzige in unserer Familie,der Fett ist.
Selbst das AGW liegt unter der 50kg-Grenze.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#33
Was ein AKW ist scheint hier klar, aber ein AGW ???

Was bedeutet das Kürzel ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste