Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Lederausstattung cabrio 325i
#20
Also interessant ist das nun schon... vor allem in bezug darauf dass unsere Autos immer mehr in Richtung Oldie gehen. Da werden nach und nach immer mehr Restaurierungen kommen..

Auf meine Anfrage im Bmw Museum teilte man mir mit, dass das Leder wohl bei Auslieferung gerafft war..?! Die Aussage deckt sich also mit den Katalogbildern...

Trotzdem gefällt mir persönlich die glatte Variante besser und ich werde vom Sattler nachbessen lassen. Vor allem weil mein original Sitz glatt war.
Ich bin der Überzeugung, dass es wahrscheinlich schlicht und einfach beides ( glatt und gerafft) gab.
Vielleicht gab es ja ein besonderes Leder gerafft auf Sonderwunsch..?

Danke euch allen für die Unterstützung. Interessant, wie immer mehr infos zum Thema zusammengetragen werden...

Lg
Philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 Lederausstattung cabrio 325i - von designer24 - 20.07.2017, 22:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste