Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etwas weiss-blaues vom Christkind
#21
Hallo,

heute gab´s für mich das Supergeschenk:

Mein Auto als Ölbild auf Leinwand... Smile

[Bild: cabrio_in_oel0001.jpg?]

ICH BIN BEGEISTERT!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
Wer verschenkt denn sowas?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Wow das sieht ja toll aus!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#24
Hallo,

mein Bruder... Zwinker

Ebenfalls BMW-Virus-infiziert... Smile

320 d touring E91

und

Z3 2,8 Bj. 98, Erstbesitz, z.Zt. im Car-Balloon, Garage zusätzlich luftentfeuchtet...

Noch Fragen???
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#25
Hallo Peter,
das ist ja wirklich ein individuelles Geschenk und sogar mit Wunschkennzeichen.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Glückwunsch. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Ja, warum rollt er das Amidingen nicht aus dem Car-Balloon heraus und Dein Cabrio herein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
E91? Ich dachte die heissen E90 ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#28
Hallo,

@Ralf: Er ist (lt. Pass) etwas jünger als ich und gehört daher nicht zu den typischen E30-Fan-Jahrgängen...

Mein Auto steht in einer geheizten Halle und braucht daher keine derartigen Spielereien... Zwinker

@Thoster: Limo E90, touring E91, Coupe, Cabrio usw... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#29
Hallo Thoster,
um es richtig kompliziert zu machen, bekommen alle Karosserievarianten
einen eigenen Entwicklungcode.

E90 - Limousine
E91 - Touring
E92 - Coupe
E93 - Cabrio

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
Klasse Bild, Glückwunsch zu dem tollen Geschenk *neidischguck* Du musst ja ganz schön brav gewesen sein im anlaufenden Jahr... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Zitat:Danke! Mir glaubt nie jemand, wenn ich sage, daß 8-Ender in einen Mercedes gehören.

Jungs! Jungs! Verwirrt Ich sag nur 507 der hatte auch einen V8
und ist eine BMW Legende!! auserdem ein 4,4l V8 ist schon was feines
egal in welchem BMW sind ja eigentlich 2 X IS!!
Zitieren
#32
Hallo,

danke für Eure positive Resonanz! Zwinker

Die anderen Gäste der "christmas party" heute schauten schon etwas irritiert, als ich es auspackte...

Jetzt muß ich nur noch mit meiner Frau klären, wo bei uns im Haus das Bild aufgehängt werden darf - soll - kann... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:Danke! Mir glaubt nie jemand, wenn ich sage, daß 8-Ender in einen Mercedes gehören.

Jungs! Jungs! Verwirrt Ich sag nur 507 der hatte auch einen V8
und ist eine BMW Legende!! auserdem ein 4,4l V8 ist schon was feines
egal in welchem BMW sind ja eigentlich 2 X IS!!

Das ist was ganz anderes. Feine Stücke aus einer Manufaktur sollte man nicht mit massenfegertigtem "Ersatz" für große 6-Ender vergleichen. Noch zu E23-Zeiten hat man regelrecht schamhaft alle 8- und 12-Zylinder-Ambitionen von sich gewiesen und sogar logisch begründet, warum an einem großen Reihensechser kein Weg vorbeiführt ...

Große 6er hatten bei BMW eine große Tradition - es ist schade, wenn sowas über Bord gekippt wird. Und zwischen 3 und 4 Litern Hubraum eine Riesenlücke klafft.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Zitat:Jetzt muß ich nur noch mit meiner Frau klären, wo bei uns im Haus das Bild aufgehängt werden darf - soll - kann... Zwinker

Also wenn Du das Bild nicht am Ort Deiner Wahl aufhängen darfst, solltest Du übermorgen zum Scheidungsanwalt Deines Vertrauens gehen. Man muß gelegentlich Priortäten setzen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Hallo,

Achtung, Ironie :

Zitat:solltest Du übermorgen zum Scheidungsanwalt Deines Vertrauens gehen.

Der Amerikaner sagt an dieser Stelle sehr passend:

It´s cheaper to keep her...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#36
Es gibt auch ideelle Werte! Aber ist schon klar, da schlägt halt wieder die weltberühmte Lippische Großzügigkeit durch! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Zitat: Jetzt muß ich nur noch mit meiner Frau klären, wo bei uns im Haus das Bild aufgehängt werden darf - soll - kann...
Hallo Peter,
notfalls kannst du das Bild ja hochkant in die Vitrine stellen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:notfalls kannst du das Bild ja hochkant in die Vitrine stellen.

Kunstbanause! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Hallo Ralf,
ähm, was kann ich denn dafür, das Peter´s Vitrine so schmal ist?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Tu' nicht so unschuldig, Du bist doch nur neidisch! So wie ich ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste