Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer aus dem Süden...
#1
Hallo,
nach dem ich mir vor 3 Monaten ein 325iA Cabrio zugelegt habe und mit umgebauten E30 absolut nix am Hut habe, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Find ich richtig super, daß es hier nur um seriennahe Fahrzeuge geht!
Nun zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre, hatte schon einige BMW´s (1600 touring, 1802, 318 E21, 323i E21, 316 E30, 3,0si, 2002 Alpina A4, 1502, 735i E23, 2002 touring 2,3l, 635csi, M5 E28, M535i E28, M5 E34 20 Jahre M-GmbH), bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne im schönen Bayrischen Wald.
Falls im Süden mal wieder ein Treffen sein sollte, bin ich auf jeden Fall dabei (natürlich nur im Sommer)!
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#2
Na, dann herzlich willkommen! Wie wäre es mit dem 20./21.5. in Regensburg (BMW-Werk)? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ich bin dabei!
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#4
P.S.: Wenn ich richtig gezählt habe, hast Du eine Frau, zwei Kinder und 15 BMWs. Woher nimmst Du die Zeit, daß da niemand und nichts zu kurz kommt? Fettes Grinsen

Ganz uneigennützig Zwinker empfehle ich übrigens folgenden Link:

http://www.3er-club.de/formular.html[/url]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:, hatte schon einige BMW´s (1600 touring, 1802, 318 E21, 323i E21, 316 E30, 3,0si, 2002 Alpina A4, 1502, 735i E23, 2002 touring 2,3l, 635csi, M5 E28, M535i E28, M5 E34 20 Jahre M-GmbH)

Hallo Ralf,

soweit ich das verstehe hatte er 15 BMW`s oder?


Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Die BMW´s waren meist nacheinander, Frau und Kinder meine ständigen Begleiter Smile
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#7
Nacheinander? Mit 43? Das reicht ja für 3 Leben! (oder für Thomas für ein Jahr Fettes Grinsen ) Wann hatte er denn dann Zeit, sich Frau und Familie zuzulegen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo,

Norki, auch von mir ein herzliches Willkommen im Dreier (Cabrio-) - Club...

Neben der BMW - Historie interessieren wir uns hier natürlich für Details Deines aktuellen 325i... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Zitat:Na, dann herzlich willkommen! Wie wäre es mit dem 20./21.5. in Regensburg (BMW-Werk)?

steht der termin zu 100% fest Herrje! Herrje! Herrje!
da kann ich nämlich nicht Sauer Sauer Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,

Norki, auch von mir ein herzliches Willkommen im Dreier (Cabrio-) - Club...

Neben der BMW - Historie interessieren wir uns hier natürlich für Details Deines aktuellen 325i... Zwinker

EZ 09/89, 130tkm, 4-Gang Automatik mit 3 Fahrprogrammen, 7x15 Kreuzspeichenfelgen, Shadow Line, Wärmeschutzverglasung grün rundum, Stoffverdeck schwarz, Hardtopvorbereitung, Fußmatten in velours, Warndreieck, Sitzheitzung Fahrer-/Beifahrerseite, Leuchtweitenregulierung, Bavaria C Reverse, BMW Sound System, Radoiantenne automatisch, Casettenhalterung, M-Sportfahrwerk, M-Sportlederlenkrad II.
So wurde das Fahrzeug im September 1989 an eine Frau, die 1936 geboren wurde, ausgeliefert, die ihn bis Frühjahr 2005 gefahren hat.
Ich habe das Radio gegen ein Bavaria Business C getauscht und einen org. Tempomat, sowie einen BC (für den ich noch einen günstigen Codierstecker suche) nachgerüstet.
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#12
Und nun das Bild, wenn`s denn klappen sollte!?

[Bild: p1010002a1lj.jpg]

[Bild: p1010005a1xg.jpg]
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#13
N`abend

Schönes Auto hast Du da, aber warum sind die Stoßfänger lackiert?
War da ein Extra?


Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Hallo,

Norki, echt klasse, gefällt mir außerordentlich gut.

Die Lackierung dürfte Zinnoberrot sein, oder?

Kürzlich haben wir hier im Forum mal die Farbthematik diskutiert, ich find´s jedenfalls sehr schick!!! Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
Hallo Norki,
willkommen auch von mir,das Cabrio sieht ja echt gut aus,
ich würde aber eher auf brilliantrot(wie mein touring)tippen,
das einzige,was fehlt,sind die hinteren Kopfstützen Smile .
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Zitat:Schönes Auto hast Du da, aber warum sind die Stoßfänger lackiert?
War da ein Extra?

Das nennt sich Sonderausstattung "Shadow Line". Gab es (zumindest bei der Limousine) mit den Farben Weiß (uni), Zinnoberrot (uni), Diamantschwarz, (Lachs?)Silber und Delphingrau.

Umfang: Reduzierter Chromzierrat, in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel und Stoßstangen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Zitat:Schönes Auto hast Du da, aber warum sind die Stoßfänger lackiert?
War da ein Extra?

Nach meinen Informationen war das Bestandteil der Shadow-Line
Variante.
Zitieren
#18
Da war wohl einer schneller. Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Zitat:Und nun das Bild, wenn`s denn klappen sollte!?

Oh ja, und es erschlägt einen förmlich ... könntest Du vielleicht die Auflösung auf ca. 700*525 runtersetzen oder die Thumbnails einbinden?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Die Farbe ist (wie bereits beschrieben) brillantrot und die lackierten Stossfänger gehören zum Umfang des Shadowline-Pakets.
Der aus dem Bayerwald
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste