Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zum Schmunzeln
#21
Siehe Post von Haaatschi:

"Ungemein praktisch, weil man frische Luft und den Sound der Umgebung bekommt ohne im Luftzug zu sitzen. "
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Zitat:den Sound der Umgebung bekommt ohne im Luftzug zu sitzen

mein motor sitzt vorne, also müsste ich dann die frontscheibe runterlassen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Zitat:ohne im Luftzug zu sitzen

das machen bestimmt die warmduscher, die im sommer den windschott hochklappen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
@ barnie64

ich habe den M40 vorne und einen Gruppe A Auspuff hinten, bei mir kommt die "Musik" von hinten ... Fettes Grinsen

... und Ralf hat schön was zu lästern Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#25
Zitat: kann mir einer den sinn von heruntergelassenen heckscheiben erklären
Hallo barnie64,
der 6er ist dann so eine Art Baur TC für Arme. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Hallo Uwe !

Stimmt ! Fettes Grinsen

Allerdings: Nicht halb so schick aber dafür drei mal so teuer (geschätzt) !
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#27
Zitat:]mein motor sitzt vorne, also müsste ich dann die frontscheibe runterlassen
Hallo barnie64,
schmeiss schon mal den Dremel an. Ich wüsste da einen Abnehmer für
eine getönte Frontscheibe mit Grünkeil. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
@uwe:

hab ich in der tat eine von übrig.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
Hallo barnie64,
wie kann man eine Frontscheibe " übrig " haben Verwirrt

Sonne Gruß Uwe




Zitieren
#30
Man hat sie halt in der Ecke stehen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#31
wenn man bei ebay eine neue, originalverpackte scheibe für 40 euro kauft und die alte zum zerstören dann doch zu schade ist. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
Zitat: das machen bestimmt die warmduscher, die im sommer den windschott hochklappen
Hallo barnie64,
bei aller Lästerei über dieses bevorzugte Zubehör der Warmduscher und
Vorwärtseinparker, es heisst trotzdem " das " Windschott. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:es heisst trotzdem " das " Windschott

da halt`ich es wie unser papst benedikt: (oder wars jemand anderes Verwirrt )
"wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"
374-388-191-1295-803
Zitieren
#34
Zitat:wenn man bei ebay eine neue, originalverpackte scheibe für 40 euro kauft
Hallo barnie64,
nur 40 Eurooooooooooooooooo Haare zu Berge: Herrje! Unfassbar aber bestimmt hast du
anstandshalber 50 Euro überwiesen, damit dich dein Gewissen nicht plagt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Is Deine alte Scheibe noch gut? und zufällig grün?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#36
ne uwe, hab ich nicht.
aber du kannst mir gerne meine alte (scheibe Fettes Grinsen ) für 50 euro abkaufen, wenn du so gewissenhaft bist.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#37
Hallo barnie64,
nee lass mal. Dann suche ich mir lieber eine junge und unberührte ( Scheibe Zwinker Fettes Grinsen ), die ich
einem ahnungslosen Ebay Verkäufer ebenfalls für ´nen Appel und ´nen Ei abluchsen kann.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:Is Deine alte Scheibe noch gut? und zufällig grün?

hi duke,
du hast 2 pn`s Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Zitat:da halt`ich es wie unser papst benedikt: (oder wars jemand anderes )
"wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

...es war der gismo!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#40
Zitat:@ barnie64

ich habe den M40 vorne und einen Gruppe A Auspuff hinten, bei mir kommt die "Musik" von hinten ... Fettes Grinsen

... und Ralf hat schön was zu lästern Zwinker

Falsch! Mit M40 vorne und Gruppe A Auspuff hinten kommt bei Dir einfach nur Lärm! - MUSIK kommt vom M20 vorne - egal was für ein Auspuff hinten sitzt, hehe! Fettes Grinsen [Bild: an045.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste