Antwort schreiben 
Wieder ein Neuer im Stall
26.08.2018, 17:08
Beitrag #21
RE: Wieder ein Neuer im Stall
Was Du für ein Auge hast. Wo nix ist, hab ich auch nix vermisstHerrje!Fettes Grinsen
Danke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 20:01
Beitrag #22
RE: Wieder ein Neuer im Stall
Hallo,

Oli, danke für Dein Lob...Zwinker

Wird wohl demnächst mal schmutzig, der Zetti, bin mit drei Kumpels im September in den Alpen unterwegs.

Die Skulptur (Achtung OT) ist wirklich sehr schön, leider haben wir keine passenden Platz im Haus. Schau doch mal vorbei, wenn Du in der Melmschen Apotheke zu Gast bist!

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation