07.03.2019, 22:28
sooo,
weiter gehts also, Lenkung ist verbaut, läuft sauber ohne Druck auf der Hardy, ist dicht und unterm Strich hat das Kreuzgelenk besser gepasst, als vermutet. Verbaut wurde das lange Kreuzgelenk mit den 2 Gelenken, was ich im Bild gepostet habe. Gekürzt hat mein Kumpel die Spindel an der Lenkstange (also den Zapfen gekürzt) und NICHT am Lenkgetriebe. Morgen bekommt er noch neue Spurstangenköpfe, vermessen.....und dann mal gucken, warum der verdammische Tempomat nicht funzt. Mit dem hatte Olli ja schon seine Probleme, was ich aber wußte hey Olli
Da Olli schon fast alle Lager und Buchsen des Fahrwerks erneuert hat, ist es nur konsequent, die Spurstangenköpfe mit zu erneuern, erstens Kleingeld und zweitens, ist dann auch dort quasi alles wie neu, da die Lenkmanschetten am Lenkgetriebe auch wie neu sind.
Ganz speziellen Dank an den RS-Tuner
weiter gehts also, Lenkung ist verbaut, läuft sauber ohne Druck auf der Hardy, ist dicht und unterm Strich hat das Kreuzgelenk besser gepasst, als vermutet. Verbaut wurde das lange Kreuzgelenk mit den 2 Gelenken, was ich im Bild gepostet habe. Gekürzt hat mein Kumpel die Spindel an der Lenkstange (also den Zapfen gekürzt) und NICHT am Lenkgetriebe. Morgen bekommt er noch neue Spurstangenköpfe, vermessen.....und dann mal gucken, warum der verdammische Tempomat nicht funzt. Mit dem hatte Olli ja schon seine Probleme, was ich aber wußte hey Olli
Da Olli schon fast alle Lager und Buchsen des Fahrwerks erneuert hat, ist es nur konsequent, die Spurstangenköpfe mit zu erneuern, erstens Kleingeld und zweitens, ist dann auch dort quasi alles wie neu, da die Lenkmanschetten am Lenkgetriebe auch wie neu sind.
Ganz speziellen Dank an den RS-Tuner
viele Grüße,
Frank
mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Frank
mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)